Angebote und Schnäppchen: Poco F2 Pro wo kaufen?

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damit hat sich Xiaomi ordentlich selbst ins Bein geschossen. Zudem ich schon nicht bereit war, 500€ für ein 6GB RAM Handy auszugeben.

Es gibt ja zum Glück Alternativen. Ein Oneplus 7T bspw.

Andererseits wird es ohnehin bald billiger, das Mi10 kostet ja schließlich auch schon knapp 400€ weniger als zu Beginn.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bspw. in Österreich beim Handy Türken deiner Wahl...

Screenshot_20200528-011221.jpg

Ich habe es immer gepredigt, die Anzahl der potentiellen Mi10 Kunden, die das Handy um 1000€ kaufen, geht gegen Null. Mit dieser Strategie geht Xiaomi baden. Xiaomi ist nicht Apple. Und hat auch nicht ansatzweise den Wiederverkaufswert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und nasabaer
@wego

Falsches Foto und unterschiedliche Beschreibung der Speichergrößen im Text.
Startpreis 256 GB 899 € minus 400 € macht 499 €.
128 GB 799 € minus 400 € macht 399 €.
Wohlgemerkt das Mi 10 nicht das Pro laut Beschreibung im Screenshot.
Bitte nachträglich nicht die Fotos ändern.

Ich finde das EBay Angebot für 449 € ist schon attraktiv.
Wo gibt's für den Preis ein randloses Display ohne Notch oder Punch Hole mit SD 865 ?

Zuletzt bearbeitet:
@medion1113 hab es längst aufgegeben Xiaomis 10 neue Smartphones pro Monat nachzuverfolgen. Dann eben 300€. Bald sind es dann 400€. Der Preisverfall nimmt ja bald samsungsche Ausmaße an.

Screenshot_20200528-013940.jpg

PS speziell an dich: ich verändere was ich will wann ich will. War halt ein Textfehler vom Händler. Nicht gleich nervös werden. Chill!

Dem Poco fehlt zu diesem Preis 8gb RAM und ein 90hz Display. Der SD 865 ruckelt beim Poco deutlich mehr als der SD 855+ beim Oneplus 7T. Dementsprechend ist das nur ein schwaches Argument.

Denke das Mi10 von oben wird sich bei 500-550€ einpendeln, das Poco F2 Pro mit 6GB RAM bei 400-430€. Muss jeder selbst wissen, was ihm da lieber ist.

Mit dem offiziellen Deutschland Preis von 600€ für die 6GB Version ist Xiaomi für das Poco aber auf dem Holzweg. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Woher die Info dass der 865er beim Poco deutlich ruckelt?

• Danke
Reaktionen: gm81 und medion1113
@TvTotal vom Video von Marques auf YouTube

Wenn man in der URL aus dem News-Thread DE in ES tauscht, sind's immerhin schon mal 50€ weniger.
POCO F2 Pro丨Xiaomi España丨Mi.com - Xiaomi España
Ob die dann aber auch kostenfrei nach DE liefern, weiß ich nicht 🤔
Aber trotzdem echt frech, würde mich nicht wundern, wenn Xiaomi diese Aktion einige (alte) Kunden kostet.

@spiddy71
Laut Beschreibung nur Überweisung ,ich wäre Vorsichtig.
Wenn schon in der Beschreibung am 29.5. steht der Verkäufer ist bis zum 1. Mai abwesend.
Andererseits sind die Bewertungen gut.

Anhänge

• Screenshot_2020-05-29-07-37-05-497_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2020-05-29-07-37-05-497_com.ebay.mobile.jpg
    522,3 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
@medion1113
Ja, habe ich gesehen. Muss gestehen, ich ringe gerade mit mir.

@spiddy71
Ohne PayPal würde ich es nicht machen.

• Danke
@medion1113
Sehe ich auch so. Danke für deine Bestätigung.

• Danke
Reaktionen: medion1113
Ich denke eher das es ein Preisfehler ist , denn 100 € weniger wie Vergleichsangebote ist schon ungewöhnlich.

• Danke
Mal beobachten, wie sich dieses Angebot heute im Laufe des Tages noch entwickelt. Ich hatte es in der Nacht gg. 01:00 Uhr entdeckt, da waren auch nur 5 Geräte verkauft (wie jetzt auch). Die Kunden müssten dem Verkäufer das Teil ja aus den Händen reißen.

• Danke
Da ding wohl wirklich was nicht mit rechten Dingen zu. Seite existiert nicht mehr.

• Danke
Die Seite wird wohl gehackt worden sein , denn die Bewertungen waren gut und den Anbieter gab's schon länger.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das ist natürlich auch möglich.

• Danke
Momentan für 499€ im Xiaomi Onlineshop mit 2 Jahren Gewährleistung und Versandkosten.

Poco F2 Pro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfplayer
Da werden sich die Leute, die es vorige Woche dort gekauft haben aber sehr freuen.... Was für eine beschissene Verkaufsstrategie

• Danke
Reaktionen: Alpha008