K
kgott
Erfahrenes Mitglied
- 205
...bekomme es gerade per WLAN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus- und wieder einschalten bringt leider gar nichts. Stattdessen habe ich jetzt nur ein Symbol der App mit den ungelesenen Nachrichten in der Statusleiste. Was soll das denn!? Das haben sie wohl verkackt.kgott schrieb:Dafür habe ich keinen Benachrichtigungs-Punkt mit Anzahl der Nachrichten mehr an Whatsapp. Wo finde ich die Einstellung der Benachrichtigungspunkte nochmal in diesem unübersichtlichen settings-Wust?
Edit - gefunden:
Einstellungen->Startbildschirm->Benachrichtigungsplaketten. Ist aber auf "Nummer", wie es sein soll.
Da bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt, ob es wirklich nur am Hardreset liegt oder nicht doch am fehlerhaften Release von xiaomiHonor8SapphireBlue schrieb:Tja da heisst das Zauberwort wohl Reset. Erst eine Sicherung machen und dann ein Hard Reset. Das mache ich auf jeden Fall das ich ein fehlerfreies System habe, die Zeit nehm ich mir eben anstelle nur rumzujammern
kgott schrieb:Das Ärgerliche daran ist, daß ich das Gerät noch nichtmal nen Monat habe. Gibt es eine Möglichkeit, es zurückzusetzen, ohne dass die Daten auf dem "internen Speicher" verlorengehen? Ca. 120GB Musik kopieren dauert halt so seine Zeit...
Oren schrieb:okay, das mit den Gesten nervt, aber die Werbung entfernen, das ist wirklich zu viel
Via USB 2.0 auf jeden Fall ... WLAN geht schneller.kgott schrieb:Ca. 120GB Musik kopieren dauert halt so seine Zeit...