Android 11 in MIUI V12.2.1.0.RJKEUXM stable wird ausgerollt

  • 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So meins ist durchgelaufen. Das 2,9er wurde nach dem Reboot automatisch angeboten und das hat aber einwandfrei geklappt. Mal schauen, ob sich was, abgesehen vom Sicherheitspatch, getan hat.
 
Hmmm jetzt werden die 2.9GB herunter geladen
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-25-12-57-28-188_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-12-25-12-57-28-188_com.android.updater.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 144
Jetzt lade ich auch gerade die 2,9GB. Ich hoffe mal, dass es nicht schlimmer wird als mit dem letzten Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So. Erster Eindruck: Benachrichtigungspunkte an Messengern funktionieren scheinbar wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal einen neuen Thread für die neue Build aufgemacht bevor hier alles durcheinander geworfen wird:

MIUI V12.2.3.0.RJKEUXM stable (Android 11) wird ausgerollt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kgott schrieb:
Das macht man wie genau?
Über die drei Punkte im Systemupdater: "Letztes Updatepaket herunterladen".
Da kommt man allerdings nicht dran, wenn bereits das 700mb Update zur Installation bereit steht: ich musste also direkt nach dem Reboot schnell hin, bevor mit die 700mb ein drittes Mal angeboten wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und kgott
Nee, bei mir ging es trotzdem auf einmal. Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil der Fortschrittsbalken so langsam war. Ansonsten liegt sowas in downloaded.rom oder so ähnlich und kann dort jederzeit gelöscht werden.
 
Bei mir kam noch keines der beiden neuen Updates an, hoffe das ändert sich bald, das nicht 'Teilen' können zwischen den Apps macht das Telefon für mich nur noch schwer nutzbar ...
 
Das hier ist kein Custom-ROM @sGässje sondern ein reguläres OTA-Update. In "Root/Custom-ROM/Modding" hat dieser Thread absolut gar nichts zu suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

freibooter
Antworten
117
Aufrufe
9.244
MSDroid
MSDroid
freibooter
Antworten
18
Aufrufe
2.007
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
O
Antworten
246
Aufrufe
19.170
Oxomondo
O
Zurück
Oben Unten