freibooter
Dauer-User
- 2.213
"Vorherigen Modus Speichern" funktioniert als hässlicher Workaround - nur macht leider auch das Schnappschüsse unnötig schwierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zitiere mich mal selbst: betrifft auch andere Apps. Im Total Commander tippe ich auf ein Audio-file, und anstatt das es abespielt wird, kommt das Teilen-Menü.kgott schrieb:Ich kann in meiner Simple Gallery Pro keine eigenen Fotos mehr bearbeiten. Tippe ich auf den Bearbeiten-Stift, so erscheint das "Teilen"-Menü. Tippe ich auf die System-Zurücktaste, so kommt Geteilter Bildschirm (weil ich das auf lange Zurück gelegt habe).
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.imparator66 schrieb:Xiaomi hält es nicht einmal für nötig zu reagieren. Das ärgert mich am meisten.
Das "Dark Mode für Drittanbieter Apps" Feature funktioniert ebenfalls schlicht nicht mehr.kgott schrieb:Der "Updater für System-Apps" stellt sich von alleine auf helles Design um, wenn man den systemweiten dark-mode aktiv hat.
Den Download des 2,9Gb Paketes musste ich manuell triggern, ging immer wieder zurück auf das 700mb Delta-Update.Ben Dänner schrieb:Nun wird mir die 2,9gb Version angeboten. Ich versuche mich mal.
Das macht man wie genau?freibooter schrieb:Den Download des 2,9Gb Paketes musste ich manuell triggern,