kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.645
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass ich dem ADAC mal recht gebe...kingoftf schrieb:
Google hilft auch dir:Malou schrieb:Artikel hinter einer Bezahlschranke zu verlinken...
Hab ich doch... Bitte genau lesen.F-O-X schrieb:Dann verlinke doch gleich den richtigen Artikel
Vielleicht mal kurz informieren?F-O-X schrieb:Aber wahrscheinlich bei Northvolt wieder ein paar Jungmanager aus "Jugend forscht und kann nix".
StimmtRegentanz schrieb:Hab ich doch
Komisch, ich könnte das gestern Abend problemlos lesenMalou schrieb:@kingoftf
Sehr witzig!!
Artikel hinter einer Bezahlschranke zu verlinken...
Geld verdienen ist bei hohem Preis einfacher als bei geringem. Da kommen die Chinesen auch ohne Verpflichtung von selber drauf. Der Heimatmarkt ist billiger. Man nimmt international, was der jeweilige Markt hergibt. Die Herstellungskosten sind dafür eher eine Art Untergrenze, aber keine zwingende. Ist man zu teuer, verkauft man halt nix, Politik hin oder her.omah schrieb:Chinesische Firmen seien angeblich verpflichtet, ihre Autos in D doppelt so teuer zu verkaufen als in China.
Konkret?F-O-X schrieb:Shaut mal, was ein voll ausgestatteter Passat in den USA kostet und was hier
Opel ist, im Gegensatz zu den anderen Stellantissen, noch relativ eigenständig - andere sind komplett zwangsverheiratet worden, schau' Dir mal zB. die Pressestellen von Fiat, Peugeot, Citroen an (um Lancia, Alfa etc aussenvorzulassen, die waren immer schon direkt bei Fiat angesiedelt)Flashlightfan schrieb:Zu Stellantis gehört Opel und die waren mal deutsch und produzieren immer noch in Deutschland.