Zum Abgesang: Kurze Hommage an Nokia

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[emoji16]

@ComputerHuth

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Lesen gleich lösen [emoji16]

@Dennis1984hb

ganz genau :D

• Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Wir verstehen uns ;) naja wenn ich mir aber ein Nokia hole dann warte ich evtl. die erste Generation ab, da diese meist noch buggy sind.

Wenn das Premium Modell das miese Design von HTC kopiert und das "430" modell ansprechend ist, beiße ich in den sauren Apfel und hol mir das "billig" Modell.

Sonst warte doch auf die Geräte die später in 2017 rauskommen ab, die klingen doch sehr vielversprechend

Wenn ich etwas hasse dann ist es Warten.
Und ich brauch ein zweitphone, sollte mein s7e mal zicken.

Ist das nicht eher ein Luxusproblem? ^^

Wenn mein s7 in der Reparatur ist, und ich kein Telefon habe, wieso ist das dann ein luxus Problem?

Aber dein S7 ist doch nicht in Reperatur? :D

Naja ich kann auch warten hoffe echt auf wieder größere Kamera Sensoren getreu der alten Nokia Legende 808 mit fast einem 1" Sensor :D Oder wenigsten 2/3"...

@Jasper2

Doch einmal, da hat das Display nicht mehr reagiert.
4 Wochen mit einem 5s rumlaufen, dessen Akku keine 4 Stunden hält, ist nicht gerade prickelnd um ehrlich zu sein.
Und da ich nicht sicher bin ob mir das 930er zusagt, ich es dann wohl verkaufen werde, sitze ich wieder auf dem trockenen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte doch noch eine ganze Ecke zu früh sein mMn.

Nokia D1C real-life images emerge. Fingerprint sensor revealed

Falls das nicht wieder mal Blödsinn ist (die Seite ist aber bis jetzt echt zuverlässig mit Infos) könnte das sogar stimmen. Hier sind auf dem 2. Bild nochmal das Homebutton-Loch und die Tasten besser zu sehen.
Eine komplett glatte Vorderseite (ok, bis auf den Button, der könnte gerne und lieber hinten sitzen) gefällt mir optisch ziemlich gut.

Welche Version ist das? Die mit dem 430er?

Könnte sein, das D1C soll das wohl sein. Was auch immer da nachher unter der Haube steckt, wer weiß das schon so genau :blink:

optisch sehr ansprechend, hat gewisse Ähnlichkeitenzu den alten Samsung Modellen.

So langweilig rechteckig mit hässlichem Homebutton dürfen die es gerne behalten! :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: tiicher und Kunstvoll