Zum Abgesang: Kurze Hommage an Nokia

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne Gigahertz und Megapixel, aber überall Premium :confused2:
Die hauen ja mehr auf die Pauke als Gigaset, ob das mal gut geht:cursing:

OK, ich warte mal ab was sie präsentieren...Besser :confused2::flapper::lol:

• Danke
Reaktionen: Mocha
Gerüchten zufolge könnte der Preis vom kleinen (5" 2GB) D1C bei $150 liegen, vom größeren (5,5" 3GB) bei $200.
Der Autor schreibt aber auch, dass der Tipp von einer anderen Quelle als bisher kommt, ist also sehr vage.

Der Preis wäre für mich sehr ok, aber bin eher gespannt auf den Rest in Februar :D

Wow, jetzt ärgere ich mich fast für teures Geld ein S7 mit Vertragsverlängerung gekauft zu haben... Das D1C würde meinen Ansprüchen mehr als genügen, und sieht obendrein noch sehr schön aus!! Naja, mal die ersten Reviews abwarten. Als Zweithandy kann ich es mir ja dann immer noch holen - für 150$ ist das ok ;)

Mein erstes Handy war ein Nokia N-Gage. Vorher brauchte ich eigentlich kein Handy, aber die Möglichkeit Spiele zu spielen hat mich dann doch sehr gereizt, besonders weil man es Online tun konnte und praktisch überall. Was heute Standard ist hatte damals wenige Menschen überzeugt.
Eines meiner ersten Spiele für das N-Gage war Segas 'Pocket Kingdom', heute nichts besonderes mehr, damals eines der ersten großen Multiplayerspiele.
Danach kamen bis 2011 bei mir nur billig Handys zum Einsatz, bis es mit Android wieder Handys gab, mit denen man ordentlich spielen konnte.

Ich weiß zwar nicht, welche News Quellen Ihr habt aber die ich gelesen habe wurd immer von Rupien gesprochen :blink:. Klar kann man das in Dollar umrechnen, aber dabei wird ja immer ein froßer Faktor "Kaufkrakt" übersehen.

Gruß vom Realisten :lol:

EDIT: aber ich lasse mich gerne positiv überraschen

Zuletzt bearbeitet:
Klingt cool, aber das Design hätte kein Alleinstellungsmerkmal finde ich, wäre schade.

Mir gefällt es. Die Rückseite, sieht zwar aus wie von HTC aber das ist mir Wurst, da kommt eh wenn dann ne Hülle drum.

Das erste Modell erinnert mich stark an das HTC one m7, aber das zweite Modell sieht sehr schick aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Yo, Antennenstreifen haben wir jetzt genug gesehen! So wird das nix mit uns Nokia! :p

Muss auch sagen, gefällt mir gut [emoji106]

Connecting People! :thumbsup::cool:

Kann mal wieder den link nicht öffnen
kannst du den direkt posten?

edit//

jetzt geht's :blink:

aber was davon ist denn jetzt das fake?

Laut der Seite ist das C1 (das mit der in diesem Fall großen Kamera) ein gebasteltes Fankonzept & das "HTC-like" ein reales, aber altes Konzept von Nokia würde ich sagen.

Shit, hatte gehofft dass es genau andersrum wäre.

Also die Daten des C1 lesen sich echt gut, bin gespannt was da auf uns zu kommt und vor allem ob es überhaupt in Deutschland erscheint.
Bei Kamera-Smartphones bin ich immer dabei und vorallem wenn es sich um Nokia handelt :thumbup:
Allerdings hätten sie den RAM auch auf 6 GB steigern können wenn es denn so sein soll :winki: