Zu viele neue, hier uninteressante Fragethemen?

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Möchtet ihr mehr Threads mit Fragen, die Android und Hilfe zu Android nicht betreffen?

• Ja, das ist auch interessant

Stimmen: 9 45,0%
  • Nein, das lenkt eher ab

Stimmen: 2 10,0%
  • Zuviel davon nervt

Stimmen: 6 30,0%
  • Hahaha!

Stimmen: 3 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
@hagex: Ihr habt einen Ratiopharm-Knopf???? Respekt!!!

O.k., Spässle gmacht.
Zurück zum Ernst der Lage: da jeder anders etwas empfindet und wahrnimmt, wird es nie einen einzigen Nenner geben. Das ist gut und schlecht gleichzeitig, weil man dadurch merkt, wir sind Individuen (=gut), andererseits sind nicht alle damit zufrieden (=schlecht).

Ich handhabe das so: je nach Tageslaune und Tagesform suche ich gezielt oder lass mich treiben. Beim Letzteren kann es sein, dass ich auf etwas stoße, mit dem ich nicht rechnete und es dennoch interessant finde. Sollte dies nicht der Fall, kann ich weiterziehen.
Hat so etwas von früher > der Einkaufsbummel in der Hauptgeschäftsstrasse in der Innenstadt:D

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling, NebulaOne, kurhaus_ und 2 andere
Sehe ich ähnlich. Die Geräteforen die mich interessieren sind relativ ruhig, hin und wieder gibts zwar was neues aber insgesamt ist der Drops gelutscht wie @Toccata meinte.
Dann schaue ich mich einfach in anderen Bereichen um und wenn ich was interessantes finde bleibe ich erstmal. Natürlich ist es unmöglich bei der schieren Anzahl von Usern und Themen dass einem alles gefällt und interessiert.
M.M.n steht es dem TE garnicht zu sich zu beschweren. Es steht jedem frei (in der Plauderecke) mal Themen außerhalb von Handys und Technik zu öffnen ausgenommen Hass und Gewalt.

• Danke
Reaktionen: NebulaOne, Toccata und Scoop
@onemaster Genau deswegen habe ich ja einen Kommentar abgegeben. Hier wird (viel) über die Spiele usw. diskutiert, die er aber gar nicht meinte.

• Danke
Reaktionen: Observer
omah schrieb:
Daher dieser Thread um zu erfahren ob ich allzu kritisch bin oder ob es vielleicht eine Ansicht ist die ich mit vielen teile.
Ich finde es gut und auch interessant, hier auch mal über andere Themen zu diskutieren, andere Themen anzusprechen. Warum denn nicht ;)
Heißt ja hier Plauderecke, genau der richtige Bereich.
Also ich finde es ok so, dass auch mal andere Themen hier aufgeriffen werden.

• Danke
Reaktionen: bananensaft und Toccata
Scoop schrieb:
@onemaster Genau deswegen habe ich ja einen Kommentar abgegeben. Hier wird (viel) über die Spiele usw. diskutiert, die er aber gar nicht meinte.

Dass er seine eigenen Off Topic Threads nicht meint, ist ja wohl klar. Aber vielleicht möchte er ja einfach nur ein Thread Monopol in der Plauderecke erzwingen. 😅

Ich verstehe echt nicht so ganz, warum das so aufgeblasen wird, andere ignorieren und dergleichen. Ich habe in der Plauderecke für mich eingestellt, dass ich bei neuen Themen benachrichtigt werde (nicht per Mail, nur direkt im Forum).
Uninteressant? Alles gut, nicht meins und nicht weiter beachten. Interessant? Prima, Thema beobachten und/oder selbst dort beteiligen. Fertig. Solange mich niemand direkt anspricht, bekomme ich von den, für mich uninteressanten Themen, dann größtenteils nichts mehr mit.

hagex schrieb:
Übrigens gibts auch noch einen Knopf, wenns zu bunt wird:
Dazu gibt es noch eine "Idee" meinerseits / ein Tipp.
Wenn man den Filter-Button nutzt:
Filter.jpg
(ses als Beispiel)​
bleiben einem alle Informationen erhalten, die durch die Threads von Sebastian in der Plauderecke entstehen.
Ergebnis Filter ses.jpg
Alles andere wird dann halt ausgeblendet. 🤓
Beide Funktionen (Ignor & Filter) sollten eine den persönlichen Wünschen entsprechende Plauderecke ermöglichen und es ist (Wortlaut hagex 😉) weniger bunt. 🙂🍀

Edit: das geht auch wunderbar in Form einer Verknüpfung, die man sich für (leider nur) einen User anlegt und irgendwo speichert oder auf den Homescreen legt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Wow, Ratiopharm mit der Garantie für schnelle Genesung!😁😎

• Haha
Reaktionen: kurhaus_ und NebulaOne
@omah Nichts mehr beizutragen im selbst gestarteten Thema?

• Danke
Reaktionen: Observer, Regentanz und Cowcreamer
Wie so oft.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Regentanz
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Cowcreamer