Zu viele neue, hier uninteressante Fragethemen?

  • 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Möchtet ihr mehr Threads mit Fragen, die Android und Hilfe zu Android nicht betreffen?

  • Ja, das ist auch interessant

    Stimmen: 6 42,9%
  • Nein, das lenkt eher ab

    Stimmen: 2 14,3%
  • Zuviel davon nervt

    Stimmen: 6 42,9%
  • Hahaha!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
chk142 schrieb:
Wenn man ehrlich ist, liegt das eher an der Hand voll von üblichen Verdächtigen, die sich hier einschalten, nur Unsinn reden, und alle die ihnen nicht passen aus der Plauderecke vertreiben wollen.

2 von denen haben hier in diesem Thread sogar schon wieder (in ihrer üblichen Art und Weise) gepostet, Überraschung, Überraschung.

Wie ich sehe, fangen die üblichen Verdächtigen auch schon wieder mit ihren "Haha"-Smileys an, der übliche Kindergarten halt. ;)
na da bin ich aber froh, zumindest eben noch nicht gemeint sein zu können ;)


holms schrieb:
Erstmal recht witzig, immerhin ist @ses der Eigentümer des Forums. Das mit dem Sperren wird da eher nix 😅
durchaus interessant, selbst den User 'ses' kann man nicht ignorieren - wäre in diesen Fall vielleicht eine Hilfe gewesen, mit anderen mache ich das ja auch, wenn ich deren in meinen Augen doofes Gelaber nicht mehr sehen will (gerade irgendwelches Geschwurbel zu Politik...).
 
Irgendwo muss es ja einen Platz für manche Mitglieder geben, wo sie sich mal so richtig austoben können. Offensichtlich fehlt ihnen ja das nötige Know-How, um hier anderen Usern Hilfestellung bei Problemen mit ihren Geräten zu geben. Also lassen wir sie doch lieber da fachsimpeln,wo sie keinen Schaden anrichten können. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Also ich finde solche Themen durchaus nicht uninteressant. Auf jeden Fall viel, viel interessanter als diese Kettenspiel-Threads. Aber gut, da gehe ich dann einfach nicht rein. Übrigens bin ich primär hier wegen meines Samsung Galaxy Tab S9 Ultra. Und ich finde es klasse, dass es hier auch ein Apple-Unterforum gibt, denn im S9-Ultra-Unterforum ist ja überwiegend tote Hose. Und ca. 90 % der Android-Foren interessieren mich eher gar nicht, denn mit den meisten Herstellern habe ich nichts am Hut und werde ich wohl auch nie haben.

Politik-Threads sind jedoch immer ein ziemlich heißes Pflaster in einem Tech-Forum. Da feinden sich dann Leute an, die in den technischen Themen noch gut miteinander konnten. Und das ist dann irgendwie schade. Ich kenne einige Foren, in denen Politik-Themen daher streng untersagt sind und entsprechende Beiträge sofort gelöscht werden. Insgesamt ist der Umgangton dort dann häufig friedlicher.

Aber die hier angesprochenden Themen sind aus meiner Sicht unkritisch und meistens durchaus informativ.
 
  • Danke
Reaktionen: Regentanz

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
1.334
prx
P
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
125
DerKomtur
DerKomtur
RES164
Antworten
40
Aufrufe
773
prx
P
Zurück
Oben Unten