Cowcreamer
Philosoph
- 11.300
Glaube ich sofortKlaus986 schrieb:Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube ich sofortKlaus986 schrieb:Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
na da bin ich aber froh, zumindest eben noch nicht gemeint sein zu könnenchk142 schrieb:Wenn man ehrlich ist, liegt das eher an der Hand voll von üblichen Verdächtigen, die sich hier einschalten, nur Unsinn reden, und alle die ihnen nicht passen aus der Plauderecke vertreiben wollen.
2 von denen haben hier in diesem Thread sogar schon wieder (in ihrer üblichen Art und Weise) gepostet, Überraschung, Überraschung.
Wie ich sehe, fangen die üblichen Verdächtigen auch schon wieder mit ihren "Haha"-Smileys an, der übliche Kindergarten halt.
durchaus interessant, selbst den User 'ses' kann man nicht ignorieren - wäre in diesen Fall vielleicht eine Hilfe gewesen, mit anderen mache ich das ja auch, wenn ich deren in meinen Augen doofes Gelaber nicht mehr sehen will (gerade irgendwelches Geschwurbel zu Politik...).holms schrieb:Erstmal recht witzig, immerhin ist @ses der Eigentümer des Forums. Das mit dem Sperren wird da eher nix
Viele andere Besucher der Plauderecke sehen das wahrscheinlich ähnlich. Kann man (leider) nicht ganz ausschließen oder verbieten. Zudem werden wohl "Klickzahlen generiert" (oder wie immer man das ausdrücken kann) und daher besteht wohl wenig Interesse, moderierend einzugreifen.onemaster schrieb:Die ganzen Forenspielchen zb interessieren mich nicht
Heiko-K schrieb:Ist mir schon lange aufgefallen das manche User so gut wie nur im Off Topic Bereich schreiben und dadurch viele Likes usw. generieren.