L
lidl
Gast
Welcher Mod?
Nicht das ich mich mal verplappere
Nicht das ich mich mal verplappere
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt, aber Telegram ist ein Messenger mit privaten Nachrichten und Twitter hat ein umfangreiches Regel- und Moderationswerk mit klaren Richtlinien.QuĂ€lix schrieb:- Gewaltaufrufe wurden ĂŒber das Netzwerk Parler verbreitet (wie ĂŒbrigens auch via Telegram und Twitter)
Quelle?MuP schrieb:Doch!
Erkannte und gemeldete SpaĂbieter und sogar BetrĂŒger werden von eBay nicht geblockt.
Mit deiner Anmeldung hast du die Regeln des Forums akzeptiert.MuP schrieb:Einer meiner BeitrÀge wurde gerade gelöscht.
Ein bisschen genauer? Warum soll ich Belege fĂŒr deine These suchen?MuP schrieb:ebay.de und google.de
So einfach ist das nicht: Telegram hat ĂŒber die öffentlichen KanĂ€le/Gruppen dieselbe FunktionalitĂ€t wie Twitter oder Parler. Wer sich in den dortigen Gruppen der Corona Rebellen umschaut, stösst auch dort auf öffentliche Morddrohungen, die kaum moderiert werden. Und Twitter hatte sicherlich lĂ€ngere und prĂ€zisere Regeln, aber auch Parler hat Regeln, die kriminelle Handlungen verbieten. Darum geht es aber nicht - es geht darum, ob und wie schnell die Anbieter die eigenen Regeln auch tatsĂ€chlich in die Tat umsetzen. Dass ein relativ kleines Parler im Falle eines so aussergewöhnlichen Ereignisses wie dem Sturm des Kapitols auch unerwartet an KapazitĂ€tsgrenzen stösst, sollte einleuchten.jandroid schrieb:Stimmt, aber Telegram ist ein Messenger mit privaten Nachrichten und Twitter hat ein umfangreiches Regel- und Moderationswerk mit klaren Richtlinien.
Wenn auf Twitter ein Hashtag zum Aufruf der Ermordung des VizeprĂ€sidenten als "trending" angepriesen und aktiv beworben wird, sollte das Grund genug sein... tja, fĂŒr was eigentlich?kingoftf schrieb:Wenn auf Parler zur bewaffneten StĂŒrmung der Vereidigung des gewĂ€hlten PrĂ€sidenten Biden aufgerufen wird, sollte das Grund genug sein, diese App ins Nirwana zu befördern.
... fĂŒr den Betreiber der Plattform, etwas zu tun.QuĂ€lix schrieb:Wenn auf Twitter ein Hashtag zum Aufruf der Ermordung des VizeprĂ€sidenten als "trending" angepriesen und aktiv beworben wird, sollte das Grund genug sein... tja, fĂŒr was eigentlich?