R
revodream
Gast
Kleines Paket heute von leebmann, originaler Getränkehalter von BMW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
once upon a time schrieb:Inzwischen wurde ich darüber informiert, dass mein Camaro europäischen Boden berührt hat!once upon a time schrieb:Man(n) lebt nur einmal!
Gestern bestellt!
Chevrolet Camaro 2016
Nightfall Gray Metallic
8-Gang Automatik
6.2 l / V8
453 PS
617 Nm
In zwei Wochen steht er beim Händler, dort wird er auch bis zum 28. Februar überwintern und ab 1. März als Saisonfahrzeug zugelassen!
Noch 108 Tage, dann ist cruisen angesagt!
@KatielaKatiela schrieb:Aber was nützt das schnellste und beste Auto, wenn du nach 10m am Baum hängst und das Auto Schrott ist? Nix, Hauptsache angeben. Sehr her bin der beste und habe viele ps unterm bobbes.
So das wollte ich noch los werden.
androiduser44 schrieb:...Ich fahre sehr gerne 7er und S-Klasse, weil es einfach eine ganz andere Welt ist, als mit so nem mickrigen Japaner rumzugurken...
androiduser44 schrieb:@Katiela
Deine Postings sind immer ein Highlight.
Warum verbindet ihr immer teure und schnelle Autos mit Angeben?
Ich fahre sehr gerne 7er und S-Klasse, weil es einfach eine ganz andere Welt ist, als mit so nem mickrigen Japaner rumzugurken...
Aber ich würde niemals zu jemandem persönlich sagen"Ey warum fährst du so ein kleines Auto" Soll doch jeder fahre, womit er oder sie glücklich ist, mein Gott.
PSas mit dem mickrigen Japaner ist auf dich bezogen, habe mich mal kurz auf dein Niveau herab begeben.
@topic
Hülle und Displayfolie fürs Mi5s, nach dem es schon sehr mitgenommen aussieht [emoji23][emoji23][emoji23]
Und aus dem Grund hast du dir den Kommentar zu Autos ja auch verkniffen [emoji23] [emoji23]Katiela schrieb:Ich sag nur
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.