Zeigt her eure Errungenschaften!

• 7.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der rechte in meine Toyota Celica und der linke als Ersatz für den Nissan R35 GTR vom Kumpel. Der zweite ist noch auf dem Weg :banghead:

via Galaxy S3

Top :D also einer vom JDM Lager :)

Möp

• Danke
Reaktionen: Ladedruck
Bj96.
ST205 :)

via Galaxy S3

ST205 is der GT-Four, richtig?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Korrekt :)

via Galaxy S3

Moin, endlich ist mein Rechner wieder spiele tauglich. Neues Board MSI M77 MPower, i7 3770k, 16gb Corsair Vengance Ram, Sandisk Xtreme SSD, GTX 560ti und ein schön leises Xcilence Netzteil :)

Headbanger82 schrieb:
Moin, endlich ist mein Rechner wieder spiele tauglich. Neues Board MSI M77 MPower, i7 3770k, 16gb Corsair Vengance Ram, Sandisk Xtreme SSD, GTX 560ti und ein schön leises Xcilence Netzteil :)

Viel Spaß mit den neuen Teilen :thumbup:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Danke, ist schon ein heftiger Unterschied zu nem q9550. Jetzt muss nur noch mein Alpenföhn Cpu Kühler kommen, dann bin ich glücklich, aber bei den Temperaturen reicht ja auch erstmal der boxed Kühler.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Headbanger82 schrieb:
Danke, ist schon ein heftiger Unterschied zu nem q9550. Jetzt muss nur noch mein Alpenföhn Cpu Kühler kommen, dann bin ich glücklich, aber bei den Temperaturen reicht ja auch erstmal der boxed Kühler.

Habe ich damals auch gedacht, aber nachdem mein PC wieder zugemüllt war, mit allen Möglichen quatsch, war er wieder so langsam wie zuvor :scared:

Bei den Temperaturen kannst den Lüfter rauswerfen... Mensch ist das kalt. :sleep:

Apropos "Mensch es ist kalt"....
Rizoma_PE113B.jpg

Wird Zeit, dass der Sommer wiederkommt - mich überkam es gestern, direkt mal bestellt. :scared: An der kleinen machten sie sich schon gut, jetzt bekommt die Dicke auch ein neues Paar. :scared:

Schuhe hat sie nun auch neue bekommen. Bin mit den PP von Michelin zwar eig. immer ganz zufrieden gewesen, werde nun aber über den Tellerrand schauen und hab mir mal ein paar Metzler gegönnt.

Sportec_M5_Interact_Couple.jpg

Naja ich hab vorher beim alten auch nochmal Windows neu drauf gemacht, und selbst mit neuem OS kroch er. Viel Spaß mit den Puschen, aber meinst nich das Winterreifen angebrachter wären? :D

Headbanger82 schrieb:
Naja ich hab vorher beim alten auch nochmal Windows neu drauf gemacht, und selbst mit neuem OS kroch er. Viel Spaß mit den Puschen, aber meinst nich das Winterreifen angebrachter wären? :D

Ducati unveil 200mph MotoGP ice racer! - YouTube

So? Dass müsstest du der Rennleitung erklären, die würden mir dir Karre sofort Lahm legen... "Sie ruinieren uns doch die Straße..." "Und Sie mir den Tag..." :flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Sache, solche Reifen hätte ich damals in der Lehre gebraucht wo ich bei Schnee und Glatteis mitn Roller zur Arbeit musste. Aber da taten es auch die 12" Semi Slicks :D

Mein Teil

Anhänge

• !!qhvEQ!CG0~$(KGrHgoOKjUEjlLmU)7+BKUgSWjU+!~~_27.JPG
    !!qhvEQ!CG0~$(KGrHgoOKjUEjlLmU)7+BKUgSWjU+!~~_27.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 360
ysu6u4u8.jpg

via Galaxy S3

• Danke
Reaktionen: ehrles, TzGuf, Thoddü und eine weitere Person
Ladedruck schrieb:
Es müsste einen "Danke(IRONIE)" Button geben... ich habe nämlich Hunger.... :/ Danke...

Kumpel und ich auch - da musste der Schrott einfach rein. Und ja, es tat gut! :) :D

via Galaxy S3

Wie viel haste gegessen? :D

20er Nuggets und Mc Chicken classic.

via Galaxy S3

Der evic natürlich. :)

GT-N7000 Shotgun

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359049246438.jpg
    uploadfromtaptalk1359049246438.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 292