Ladedruck
Erfahrenes Mitglied
- 57
Der rechte in meine Toyota Celica und der linke als Ersatz für den Nissan R35 GTR vom Kumpel. Der zweite ist noch auf dem Weg :banghead:
via Galaxy S3
via Galaxy S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ladedruck schrieb:Toyota Celica
Headbanger82 schrieb:Moin, endlich ist mein Rechner wieder spiele tauglich. Neues Board MSI M77 MPower, i7 3770k, 16gb Corsair Vengance Ram, Sandisk Xtreme SSD, GTX 560ti und ein schön leises Xcilence Netzteil
Habe ich damals auch gedacht, aber nachdem mein PC wieder zugemüllt war, mit allen Möglichen quatsch, war er wieder so langsam wie zuvorHeadbanger82 schrieb:Danke, ist schon ein heftiger Unterschied zu nem q9550. Jetzt muss nur noch mein Alpenföhn Cpu Kühler kommen, dann bin ich glücklich, aber bei den Temperaturen reicht ja auch erstmal der boxed Kühler.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Ducati unveil 200mph MotoGP ice racer! - YouTubeHeadbanger82 schrieb:Naja ich hab vorher beim alten auch nochmal Windows neu drauf gemacht, und selbst mit neuem OS kroch er. Viel Spaß mit den Puschen, aber meinst nich das Winterreifen angebrachter wären?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Es müsste einen "Danke(IRONIE)" Button geben... ich habe nämlich Hunger.... :/ Danke...Ladedruck schrieb:
via Galaxy S3