Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ich schaue etwas über den Tellerrand - man ist halt neugierig... Außerdem mag ich diesen Trend zu immer größeren Smartphones einfach nicht, und in Ermangelung von Android-Alternativen wollte ich mal was ausprobieren. Das iPhone 5s reicht für meine Ansprüche vollkommen aus.
Außerdem noch ein Neuzugang bei meiner Dampfer-Hardware - und ein toller dazu! Der iStick Pico von Eleaf ist ein schöner, kleiner und vor allem handlicher Mod mit max. 75 Watt - dazu als Verdampfer den Melo 3 (ebenfalls von Eleaf): Auch der gefällt mir ausnehmend gut, mit Top-Filling und 4 ml Füllmenge.
@vergilbt Ich habe eine Zeitlang mit dem SE eines Kumpels "gespielt", bevor ich mich entschieden hatte: Das 5s ist für meine Nutzung unmerklich langsamer - ich bin kein "heavy user" und zocke auch nicht. Wie gesagt, ich wollte einfach mal ein iPhone ausprobieren, und da hat auch der Preis eine Rolle gespielt. Immerhin liegen 150 Euro zwischen 5s und SE.
Endlich hat die Suche ein Ende... Sehr guter Zustand. Trotzdem erstmal zerlegt und gereinigt
Training kann nun auch endlich wieder zuhause stattfinden [emoji106][emoji106][emoji106]