K
Karakan
Gast
- Themenstarter
- #1.201
Ja, als nächstes kaufst dir einen Body-Trimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, kein bisschen. Und meine sind eh mit einem Schutz bezogen ( sind kappen für besseren grip ) dadurch bleiben die Sticks bei mir eh neuVampierKing schrieb:Sind die Sticks, immer noch so gammelig was die gummirung angeht?
Bin mal gespannt ob der akku das überlebt, da ich bezweifle dass dieses Ding die nötigen Schutzmechanismen aufweist!Franky1964 schrieb:Eine Qi Ladestation aus China für 6,99€
Im Zuge der gehäuften Meldungen über nicht gesetzeskonforme „Made-in-China“-Spielzeuge, aber auch im Kampf gegen die Produktpiraterie, wurden missbräuchliche Verwendungen der CE-Kennzeichnung festgestellt. In diesem Zusammenhang kursieren häufig Gerüchte über eine angeblich fast nicht von der Original-CE-Kennzeichnung unterscheidbarer Kennzeichnung. Hierbei sollen die mit geringerem Abstand angebrachten Buchstaben „CE“ die Abkürzung „China Export“ symbolisieren.Franky1964 schrieb:Ce Zeichen sind drauf, bis jetzt keine Probleme