Zeigt her eure Errungenschaften!

• 7.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö, ich hatte vorher einen Ford Mondeo 2.0 Liter. Das ist schon ein wahnsinniger Unterschied. Hatte immer sparsame Wagen, mit maximal 2.3L (Audi).
Wir haben lange überlegt, was wir kaufen und meine Frau wollte so VW Sharan Style.
Aber ich bin ja im Herzen ein kleiner Rapper geblieben, mit meinen 34 Jahren.
Dann hat ein Nachbar hier, sich einen Cadillac Escalade gekauft und ich durfte mal ne Runde drehen.
Cadillac ist leider ziemlich teuer und da war das schnell vom Tisch. Dann bin ich auf Chevy aufmerksam geworden.
So einen Jahreswagen bekommt man ja fast hinterher geworfen und dann ist es halt der geworden.

Hab mir jetzt noch ein paar Allus bestellt, die auch ein Vermögen gekostet haben.
Solche hier, haben wir bestellt:

http://germanbeautysabine.files.wordpress.com/2011/10/223.jpg

Wollte einmal im Leben ein unvernünftiges Auto haben. Das mit dem Gas, daran habe ich auch schon gedacht.
Mal gucken!

field1987 schrieb:
Bei mir hat sich vor 3 Wochen auch ein neuer Gebrauchter breit gemacht - mein Peugeot 806 war leider nicht mehr zu retten!

Ich mags praktisch und günstig im Verbrauch - riesen Kofferraum und keine 5,5l Diesel auf 100km :D

2003_Vectra_C_Caravan.jpg

Ich hatte bisher 2x einen Opel. Einen Astra 1.6 und der lief wirklich einwandfrei.
Hatte nie Probleme und musste nur tanken und halt die Durchsichten machen.
Dann habe ich einen Vectra 2.0 gehabt und mit dem hatte ich nur Ärger gehabt.
Aber das ist auch schon eine ganze Weile her. Schönes Auto, auf jeden Fall!

Es sei dir gegönnt ;)

Scheint ja ne coole Wohngegend zu sein :D Bei uns sieht man solche Amischlitten vlt. einmal im Jahr, wenn sich einer verfahren hat. Da kam vor einiger Zeit mal ein Ford F-650 an meinem Fenster vorbei. Da hat sich die Sonne verdunkelt sag ich euch :D

Meine Liebe gehört ganz einem '72er Oldsmobile 442 :wubwub:

Leider bin ich erst 17 und somit blank bis auf die Knochen :D Aber wer weiß, vielleicht in ein paar Jahren... ;)

Ich wohne auch in einer ganz normalen Gegend. Mein Nachbar ist auch schon etwas älter und erlebt wohl gerade seinen zweiten Frühling.
Ist voll stylish angezogen und voll der Makker. :D

So ein Oldsmobile finde ich auch geil! Oder einen 63/64er Chevy Impala, wie man ihn in den Rap Videos immer sieht.
Leider habe ich nicht genug Kohle, um mir einen zu kaufen und dann noch zu restaurieren.

Gebraucht gibts die Dinger ja für >5000 €, mit einem etwas fragwürdigen Zustand allerdings :D Richtig restauriert mit ein paar Extra-PS sind wir dann aber schnell im oberen fünfstelligen Bereich.

Wie der Typ aus dem Fernsehen, baut in seinen Trans Am einfach mal zwei LKW-Turbolader rein und hat über 2000 Pferdchen :D

wieso geht denn bei tapatalk kein anständiges foto ?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1329851198957.jpg
    uploadfromtaptalk1329851198957.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Nö, ich hatte vorher einen Ford Mondeo 2.0 Liter. Das ist schon ein wahnsinniger Unterschied. Hatte immer sparsame Wagen, mit maximal 2.3L (Audi).
Wir haben lange überlegt, was wir kaufen und meine Frau wollte so VW Sharan Style.
Aber ich bin ja im Herzen ein kleiner Rapper geblieben, mit meinen 34 Jahren.
Dann hat ein Nachbar hier, sich einen Cadillac Escalade gekauft und ich durfte mal ne Runde drehen.
Cadillac ist leider ziemlich teuer und da war das schnell vom Tisch. Dann bin ich auf Chevy aufmerksam geworden.
So einen Jahreswagen bekommt man ja fast hinterher geworfen und dann ist es halt der geworden.

Hab mir jetzt noch ein paar Allus bestellt, die auch ein Vermögen gekostet haben.
Solche hier, haben wir bestellt:

http://germanbeautysabine.files.wordpress.com/2011/10/223.jpg

Wollte einmal im Leben ein unvernünftiges Auto haben. Das mit dem Gas, daran habe ich auch schon gedacht.
Mal gucken!

Die Felgen sind ja mal geil!

4075d1328262954-ps-vita-box.jpg

Hab mir die Vita geholt. Klasse Teil :thumbup:

Gebrauchter Sansa Clip für nen 10er :beer: Klingt sau geil :D

%255BUNSET%255D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ein Roomba 780 Saugroboter. Programmierbar, multi-room fähig usw.. Ziemlich cooles Ding. Wir haben ein ziemlich großes Haus und sind beide voll berufstätig, da hat es schon was, wenn tagsüber der Roomba die Räume saugt und am Abend alles sauber ist. Gute Alternative zu einer Putzfrau (auch angedacht, aber auf Dauer doch ziemlich teuer).

Die ersten Tests hat er bestanden, cooles Ding.

iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter / Funkfernbedienung / Programmierfunktion / Extra Bürstenset / Multi-Raumerkennung / HEPA ähnliche Filter / 2 Virtuelle Leuchttürme / TouchPad: Amazon.de: Küche & Haushalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cowcreamer schrieb:
Ein Roomba 780 Saugroboter.
Nettes Teil - würde bei uns wohl keine 3 Wochen überleben, die Hunde würden es wohl in der Luft auseinander nehmen. :cursing:

Oder sich vor Angst nass machen und durch die Flüssigkeit das Teil zum erliegen bringen... :blushing:

:p

3e9e86d9-f99e-aa2c.jpg

Hab mir zum ersten mal ein Fotoapparat gekauft. Sony WX7.
Auf dauer ist des besser, wie mit dem SGS 2.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk

ChR6s schrieb:
Nettes Teil - würde bei uns wohl keine 3 Wochen überleben, die Hunde würden es wohl in der Luft auseinander nehmen. :cursing:

Oder sich vor Angst nass machen und durch die Flüssigkeit das Teil zum erliegen bringen... :blushing:

:p

Unser Labrador war auch nicht wirklich begeistert, wird sich aber wohl dran gewöhnen. Zumal das Ding eh meist laufen wird, wenn er nicht da ist.

Eine schöne Ergänzung wäre noch ein Mint Plus Wischroboter, aber leider gibt es die nur in den USA und ich weiß noch nicht, ob ich den Borderlinx Stress auf mich nehmen will. Mal schauen.

Mint Plus - Mint Automatic Floor Cleaner

Moin,habe vor zwei Wochen mir den Leon Copa Edition bestellt muss noch bis Juni warten.

seat-leon-copa-500x277.jpg

copastyle234456.jpg

Randall Flagg schrieb:
Da es in den Dampfertread nicht so gut passt und ein paar mein neues Auto sehen wollten, poste ich mal hier.
Hier isses:

Ich glaube ich habe mich gerade verliebt. :ohmy:

Die solls werden diesen Sommer
KvWyLLIX+a1v9D+cjuoeKP72sAAAAAElFTkSuQmCC

Aber sparen muss ich noch n bisschen))))
Bin aber auch schon mit der R6 zufrieden.

Neue Reifen sind auch schon drauf, allerdings nur fürs Auto).

Hab mir mal ein paar Kopfhörer für zu Hause gegönnt, Teufel Aureol Massive:

IMG_20120327_215833.jpgIMG_20120327_215929.jpg

Die Gartensaison hat wieder begonnen und da wir im letzten Jahr unser Haus gekauft und umgebaut haben, ist nun der Garten dran:

Damit beim Bewässern die Wasserkosten nicht ins Unermessliche steigen, wurde vorgestern ein neuer Gartenbrunnen gebohrt. Die alte Pumpe war im Eimer, also musste eine neue her:
8833814724638.jpg

Da die Markise über der Terrasse eher unpraktisch ist, gab es einen 3mx3m Schrm, den man auch mal auf den Rasen stellen kann.
31NstM0AEYL._SL500_AA300_.jpg

Schneider Sonnenschirm 782-02 RHODOS ca. 300x300cm, quadratisch, natur: Amazon.de: Garten

In den USA habe ich Gasgrills schätzen gelernt, also gibt es auch da einen neuen (Smoker Chips wurden gleich mitbestellt).
51Sl8FURwgL._AA300_.jpg

EDELSTAHL GASGRILL silber GAS GRILL GRILLWAGEN BARBECUE BBQ MIT TEMPERATURANZEIGE: Amazon.de: Garten

Die nächsten Wochen wird dann noch überall Rollrasen verlegt, da der Vorbesitzer den Garten ziemlich verkommen lassen hat und dann sind wir erstmal für den Sommer gerüstet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grill sieht aus wie ein Asia billig Teil :razz: