Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die etwas andere Errungenschaft. Mein Balkonkraftwerk hat die Ein-Megawattstunden-Marke geknackt. Steht jetzt seit 13 Monaten. Nicht schlecht. Verbraucht habe ich davon 750 kWh, 250 kWh sind im Netz verpufft.
Die Kleinen müssen sich aber erst noch 24 Stunden akklimatisieren nach ihrem beschwerlichen Weg von Oldenburg nach Stuttgart. Die Focal Sopra No. 2 sind laut Vertrieb zwar schon fast 10 Jahre alt, wurden aber nie gespielt. Ich bin Erstbesitzer. Mal schauen, ob der Vertrieb mir noch die volle Garantie gibt.
Jetzt muss ich mir dazu bei einem Händler hier in Stuttgart erst mal einen Streamer-Vollverstärker ausleihen. Zu den Focals passt ja bekanntermaßen NAIM sehr gut, z.B. deren Unitiy Nova. Mal schauen, ob ich da was Passendes finde.
Ich habe die Lautsprecher übrigens über eBay mit Käuferschutz und 14-tägigem Rückgaberecht gekauft. Aber ein wenig Bauchschmerzen hatte ich bei 7.500,- € schon.
Der Kleine muss sich aber erst mal zwei Stunden akklimatisieren, bevor er ans Netz geht. An den Lüftungsschlitzen kann man gut erkennen, wie dick das Alugehäuse ist. Auch die Fernbedienung ist übrigens aus Alu.
Meine letzten Errungenschaften ..
Bin mit beiden sehr zufrieden..
Der Laptop Kühler ist sehr Leise und bringt bei meinem HP 850 G3 ca. 10 Grad weniger..
Die Docking Station ist sogar an meinem HP recht schnell..
Am PC wird es wahrscheinlich Super..