Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halterung fürs Pixel im Renault 4 meiner Frau, kniffelig, keine Lüftungsgitter, so einen Schwanenhals mit Saugnapf will sie auch nicht. Armaturenbrett hat auch keine großen Flächen, wo man was mit Klemmhalterung befestigen könnte.
Nun einfach zwei Kunststoffecken bei Ali gekauft, in die das Smartphone reingeschoben wird.
Die Ecken werden mit Klebeband irgendwo am Armaturenbrett befestigt.
Kein Beinbruch, wenn es wider Erwarten nicht funktionieren sollte.
Verlängerung für den Wasserhahn in der Küche, der ist einfach zu hoch und das Wasser plätschert alles voll, wenn man nicht den integrierten Schlauchkopf nutzt/nutzen möchte.
Passend zur Switch, die ich vor zwei Wochen gekauft habe, gab's jetzt auch noch n Controller. Schön, dass die ne Xbox Form haben, denn die bin ich gewöhnt. Doom oder Wolfenstein ist mit den JoyCons halt echt nicht so knorke
Wird mein Graphene-Test, wenn's klappt 'darf' ich wohl 'alles' hier umrüsten - aber ich will's ja auch!
Hoffe das klappt mit dem Ankaufsbonus noch bei der Telekom, der lief eigentlich auch gestern ab, aber die neue IMEI habe ich logischerweise noch nicht...