Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir waren heute mal wieder in Merxheim (www.dielederwerkstatt.de), weil meine Frau einen Hip-Bag in Orange möchte. Das Modell XL war zu klein und wird jetzt größer hergestellt.
Ich bin aber fündig geworden. Meine 4. Hirtentasche von dort, als Mann kann man nie genug Taschen haben
Nach langer Zeit mal wieder (physisches) Futter für die PS5, fast ein halbes Jahr nur über den PS Plus Extra Katalog gezockt, wollte eigentlich noch warten ob dieses Game auch rein kommt, wollte aber auch nicht mehr warten
Madden kaufe ich in der Regel auch nur alle zwei Jahre, da ist mir das neueste nicht so wichtig.
So, nach dem Xiaomi Pad 6 Desaster ein neues Tablet mit wirklich Widevine Level 1
Lenovo Tab P12 mit Stift
Dazu gab es ein Chromebook (Asus CM1402CM2A 4/64GB) gratis und wie sagen die Kiddies heutzutage "Wtf, was hat sich Google denn dabei gedacht, Digga?". Der Tablet Stand ist von Temu für 3,99€, da meine alten alle zu klein und instabil waren für 12,7"
Und dann noch den hier, gab's bei MM mit Coupon für 20€ weniger
Mal wieder schwach geworden, bin großer Star Trek Fan und hatte diese Sammelfiguren schon öfter im Blick, mit 25€ pro Stück aber immer zu teuer. Diesmal auf 14,97€ reduziert und zusätzlich nochmal 40%. Gibt nochmal Bilder wenn Sie da sind ist übrigens Elbenwald.
Rampe für unseren Hund, damit er besser in den Kofferraum kommt, wenn wir zum Strand fahren.
Der Kerl tut sich schwer, wenn er sich Strand ausgetobt hat