Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Yomogi
Gott sei Dank habe ich die Flashaholic-Zeit relativ "schmerzfrei" hinter mich gebracht.
Übrig geblieben sind eine Fenix P1D, eine Klarus G20, eine WolfEyes Strom, die immer noch gut funktioniert und das DX 80 Monster von Imalent.
Dazu noch einige billige China Klopper von Ali, die aber inzwischen alle das Zeitliche gesegnet haben.
Gerade über CB bei Saturn einen Spotify Jahresgutschein für 80€ anstatt 99€ gekauft. So erstmal Ruhe vor der Preiserhöhung. Kein Bild da Online Gutschein
Mist, hätte ich das mal vorher gewusst.
Meersalz schmeckt schon unterschiedlich, das Maldon als England ist eher mild.
Das aus Spanien kräftig salzig.
Auch beschert die unterschiedliche Konzentration von Mikroplastik beim Abgang einen unterschiedlichen Geschmack, so schmeckt von den Kanaren eher nach Visakarte, das aus England eher geschmeidig nach Wasserflasche.
Eigentlich wollte ich gestern den WC Sitz aus Bambus bei Aldi kaufen, wurde natürlich nicht geliefert... aus Frust dann einen überteuerten Tablet-Halter aus Bambus mitgenommen.
Die Freude währte nur kurz, zuhause die Ernüchterung... "Poly Wood mit Bambus Furnier" ist das, nicht wirklich Bambus. Schon frech für 10€. Die Kante unten nervt ausserdem und ist rauh, pure Verarsche dieser Schrott und dann noch so ein fetter Karton drumherum als wäre das was hochwertiges. Da hole ich mir lieber ein Stück richtiges Holz aus dem Wald, das Teil bekommen die zurück. ^^ Absolut nicht zu empfehlen!
Er ist da...
das bedeutet jetzt dann: Hopp, an die Arbeit
@JustDroidIt
In Anlehnung der Interpretation von Wikipedia :
sollte man für ihn hoffen das dies zutrifft, also das sie auf „Männer steht", wie die überwiegende
Anzahl der Frauen. Ich würde mich auch diesbezüglich outen...