Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@balu_baer Nur wenn ein Jahresabo von RTL Premium dabei wäre würde Bohlen Mega sagen.
Denke mal ein gps Chip, das Mann weiss wo das Gepäck ist.
Hmm waipu TV ist doch sowas wie der Amazon Stick.
Da sind ja den auch alle Sender dabei.
Und Paramount plus ist für mich interessant nur wegen startrek da nehme ich den einfach den Amazon Kanal dazu für ein Monat 7-8 euro und den hab ich alles gesehen.
Für die Frau Gemahlin zu Weihnachten. Eigentlich wollte sie eine Pixel Watch 2
Sie ist aber treuer Samsung User, das passt schon! Der Preis war auch sehr überzeugend
Metallfräser für den Dremel, dachte erst, sieht aus wie Spielzeug, aber erschreckend gute Abtragung von Metall.
Macht aber Millionen kleinste Metallspäne, die überall rumfliegen, X Splitter in den Fingern inklusive.
Sweatshirt sah aus wie mit Glitter besprüht
Aber ansonsten absolute Kaufempfehlung.
Zählt das auch als Errungenschaft?
Gestern Weihnachtsfeier bei meinem Tattoostudio und ich bekam für wenig Geld einen kleinen Waldgeist.
Zuerst wollte ich gar nicht hin, weil niemand mit konnte.
Aber auch alleine war es am Ende ein super abend und die 5 Stunden warten auf das Tattoo haben sich wie 2 angefühlt.
Haben dann Mal komplett renoviert, einmal alles neu. Noch nicht ganz fertig aber der 75 Zoll Qled von Samsung und die Bose Soundbar 700 mit Woofer macht schon was dolles her auf den neuen Boden . Silvester kann kommen .