Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem mein Airpods Pro 1 nach Jahren nun langsam das zeitliche segnen und der Akku einfach nix mehr ist habe ich mir Mal neue gegönnt Ersteindruck super und das ANC WOW .
Noch ein Bissel... Der erste hatte Papierfilter, die waren schnell voll und die Nacharbeit war nicht unerheblich. Wegen erheblichem Einspruch wurde der verkauft nach ein paar Monaten.
Nicht alle Haushaltsmitglieder denken so und bestellten gleich den nächsten:
Dieser neue Crosswave hier fetzt durch den Teppich, trocken und auf Wunsch mit Nässe die abgesaugt wird.
Die Teppichbürste fetzt derart über PVC, daß die Farbe schnell verblaßt, lieber die weiche Hartboden-Bürste einsetzen.
Immerhin braucht er keine Papierfilter mehr, man muß nur nach dem Saugen die Bürste entfernen, auswaschen, den Bürstenhalter vom Schmutz befreien und auswaschen, den Schmutzbehälter leeren und auswaschen und das kleine Kunststoffsieb, na, was wohl?!
Crashsensor von Fischer für den Helm, 30 Euro in der Bucht.
System ohne Abo.
Mal gucken, ob der besser funktioniert als damals das Garmin 1030 Plus Navi, was nur beim Hinlegen des Navis (auf dem Küchentisch) die Welle machte.
Da ich immer alleine fahre, vielleicht was zur Beruhigung, hoffe nur, dass meine Frau mich im Falle eines Falles dann auch findet (finden will )
12v Mini - Akku-Winkelschleifer mit 76er Scheibe von Parkside, für Kleinkram sicherlich handlicher als die 125er.
Komplett mit zwei Akkus und Ladegerät knapp über 60 Euro..
Nachdem die sony wf-1000xm5 mich in einer Woche nicht überzeugen konnten bin ich wieder bei den sony wf-1000xm4.
Klang etwas besser insgesamt, Lautstärke Steuerung viel besser, Passform BEI MIR um Welten besser als bei den sony wf-1000xm5.
Das einzige was ich vermissen werde ist das Kopfnicken um Anrufe anzunehmen.
Die nächsten Teile sind da 87bis 90 .
Die t-top Gläser, heckscheibe, Teile für die Kofferraum Klappe. Heckspoiler und linker heckseiten verkleidung
Jetzt müssen ausgabe 79 bis 90 verbaut werden.
Dann kommt Bild wie es aussieht