Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Gadget ...
Nachdem der Oura-Ring nur im Abo geht und sauteuer war/ist, musste ein Startup von Indiegogo her
Nach 6 Monaten ist er nun da. Mein neuer Tracker.
Trägerplatte und Fiber-Schleifscheiben für den Winkelschleifer.
Die Fächerscheiben/Schruppscheiben verursachen beim Metallschleifen eine riesige Sauerei, schwarzer Staub überall.
Die Fiber-Schleifscheiben aus Siliziumkarbid sollen da wesentlich länger halten und auch bei weitem nicht so rumsauen.
Die von 3M sollen nochmal besser sein als die von Bosch, sind aber schwer zu bekommen hier Spanien mit irre langer Lieferzeit, je nach Händler bis Juli
Die hier geläufigen Baumärkte haben nie spezielle Sachen, da muss man doch wieder online bestellen.
Oder halt hoffen, dass spezialisierte Shops das vor Ort haben, aber die lassen sich das dann auch fürstlich bezahlen.
Die Schleifplatte von 3M kostet zwischen 15 und weit über 30 Euro (beim teuren dann noch horrende Versandgebühren), also ist man dann bei über 40 Euro für eine "Plastikscheibe"
Ein super Smartphone. Habe es seit heute Nacht. Noch schnell nach unseren Rhodos Urlaub aus der Packstation abgeholt und um 2 Uhr nachts noch etwas eingerichtet während die Kids und meine Frau direkt im Bett eingeschlafen sind. Die Buds bekommt meine Frau, da ich sie schon habe.
Kennt ihr das: ihr reagiert heftig auf Mücken-/Gelsenstiche und habt euren "Bruzzler" wieder zu Hause vergessen? Zufällig bin ich auf den "heat it"-Bruzzler für den Schlüsselanhänger gestoßen. IMHO mega! Über USB-C mit OTG anstöpseln, App öffnet sich, bruzzeln...und kein Jucken mehr!
30€-Apfel-Uhr ... aus Neugierde bestellt um zu sehen ob sie überhaupt und was genau funktioniert. Ehrlich gesagt bin ich bei ein paar Dingen überrascht, andere sind erwartet schlecht. Trotzdem nicht grundsätzlich Elektroschrott...