Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DeinDesign Case aus Walnussholz mit Kohlestofffaserkern.
Auch wenn ich die Option Schutz (2 von 3) eher mit 1 von 3 bewerten würde, gefällt mir das Case ausgesprochen gut.
Kamera und Display sind bündig zum Case (). Oben, unten und die Tasten sind offen. Das Holz als Material und dass man die Struktur fühlt ist phänomenal. Kanten sind sehr sauber verarbeitet und man hat hier wortwörtlich ein NoCase Feeling.
Robust genug um einen Sturz zu federn, schätze ich es ein und da vorne ein Tempered Glas das Display schützt (darauf wird es bei Sturz vermutlich landen) bin ich relativ unbesorgt. Die jeweiligen Ecken sind verstärkt. Nur Kratzer in den Rahmen könnten bei Unachtsamkeit passieren (eventuell bestelle ich mir noch einen Skin dafür)
Hankook Kinergy 4S²
Das erste Mal seit 27 Jahren Ganzjahresreifen. Bereits Anfang Oktober gekauft.
Ich bin ziemlich positiv schockiert, wie gut der Reifen bei Nässe und Schnee ist!
Ein "ergonomisches Nackenkissen" gegen die oftmals fiesen Nackenschmerzen nach dem Aufwachen, zuvor hohe, flache, normale Kissen probiert, kein Unterschied.
Erster Kontakt war gewöhnungsbedürftig wegen der Form des Kissens.
Aber tief durchgechlafen.
Jetzt kommt halt so langsam die Zeit der Rentner-Bravo
Habe valhalla auf Xbox series x als Download geholt da 105 Stunden gespielt dann auf ps5 als cd bekommen und als es in plus kam verkauft. Jetzt ist es seit dem 20.12 aus plus raus und habe noch nach insgesamt 207 Stunden die Platin geholt und die gratis dlc auf 100 Prozent gespielt. Habe mir dann die Complete Edition mit allen dlc und hauptspiel da es ja aus plus raus ist für 48 geholt im Store.
Kostet normal 139 und war sogar billiger als die drei dlc einzeln zu kaufen.
Bin mittlerweile bei 225 Stunden.
Neues Futter für die PS5. Hab es schon angespielt, dank Spielekatalog. Wirklich ein geiles Game. Mich hat schon lange kein Game mehr so in den Bann gezogen.