Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Shirt, bin sehr zufrieden mit dem, welches ich von der Firma schon habe, sehr gute Qualität.
Stark reduziert bei Hibike Zimtstern - ProTechZonez Shirt LS Men's
Nagelneues Tablet, das Nokia T20
Läuft mit Android 11 und fühlt sich als Arbeitsgerät in den ersten zwei Tagen ganz gut an, obwohl ich noch gar nicht alles eingerichtet habe...
Diesmal kein Gewinn, sondern eine neue Anschaffung. Es musste mal wieder ein neuer eBook-Reader her. Ein passendes Cover habe ich natürlich gleich mit geordert.
Die Kerze plus Teller sind schon älter.
Aufgrund meiner körperlichen Indisposition kann ich nicht längere Zeit am Stück stehen. Können schon, aber das will niemand hören. Momentan muss ich dies jedoch (Schlange mit Einlasskontrolle), will ich meinen Mann im Krankenhaus besuchen. Deshalb habe ich mir einen leichten, mobilen Hocker besorgt, den ich natürlich auch für andere Gelegenheiten nutzen kann.
Ich hab da was im Wald gefunden... was da wohl drin ist!?
Mein erstes Smartphone mit mehr als 6GB RAM... 12!
Hatte ja schon kurz das kleine Note 10 aber das war aufgrund der Grösse und dem fehlenden MicroSD Slot(hat nur das Plus) irgendwie kein richtiges Note, das 10 Plus ist toll. Seltsamerweise fühlt es sich leichter als mein Note 9 an. Aber liegt schön auch in meinen nicht so grossen Händen. Display ist auch ein gutes.
Lieferumfang komplett mit Original-Zubehör und sogar den AKG Kopfhörern, deshalb bestelle ich da gerne. Zustand "sehr gut" passt soweit... hinten leider ein recht langer Kratzer und vorne hat das Display einen kleinen Fleck den man zwar nur bei ausgeschaltetem Display sieht aber man irgendwie nicht weggeputzt bekommt. Hatte ich noch nie, jemand ne Ahnung was das sein könnte!?
So, das waren mal meine ersten Eindrücke, jetzt Apps installieren und einstellen...