Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nen Surface Pro 7 i5 8gb 128 gb incl. Type Cover gekauft
Dann Passend dazu ne 200 gb Micro SD
Eine Razer Maus
Ein Einkaufewagen Chip Schlüsselanhänger "DING"
Als Dauer-FH4 Fan und mit über 400 Std. Spielzeit habe ich FH5 lange entgegen gefiebert. Nun endlich ist es angekündigt und ich musste zuschlagen...Die Premium Edition über den Island Store mit 35 € Rabatt...
Der 05.11. kann kommen und meine Freundin weiß schon, dass ich an ihrem B-Day beschäftig bin
Mein neues Auto. Da es mit der Bestellung des X3 Hybrid durch die Halbleiterknappheit nichts geworden ist, habe ich jetzt ein Lagerfahrzeug nach genau meinen Vorstellugen gefunden.
Neuwagen ohne Wartezeit, so ist es ideal.
Übergabe ist allerdings erst Ende Juli, da mein aktueller Leasingvertrag noch läuft.
Mein erstes (von wahrscheinlich noch einigen) vollelektrisches Auto.
Da auch ein Feedback zum Schuh gewünscht wurde, mache ich das auch.
Der Schuh ist extrem leicht und unglaublich bequem, das Sohlenschaummaterial dämpft sehr gut. Die Verarbeitung ist vergleichbar mit anderen Mesh Sneakern von Adidas, Nike, etc.
Ganz wichtig ist, dass man sich auf jeden Fall eine Nummer größer aussucht, denn die chinesischen Größen stimmen eher ungenau. Ich trage eine EU 43 / BW 280 und habe den Mijia Sneaker in EU44 gekauft und das passt.
Nach einer Woche Tragezeit gebe ich mal ein Update.
Der rote ist mein Alter, der unten Rechts mein neuer.
Der links ist für ne Freundin zum Geburtstag
Bin froh das ich welche ergattern konnte, gibt's nur einmal im Jahr in neon gelb und auch nur streng limitiert
Hab beim Prime Day auch zugeschlagen.
Einmal nen Poco F3 256 GB für mich und dazu Passend noch nen Spigen Rugged Armor Case
Und nen Oppo Find X2 Neo für Onkelchen