Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neuen Alben von The Offspring und Rise Against gekauft.
Dank Amazon AudioRip hab ich mir schon beide angehört obwohl die CDs erst Dienstag kommen ^^
Neue Plastik klebe Pistole mit Heftspangen
Kann ich endlich Verkleidungen heften und verschweißen
Und neue Bremsleitung von Spiegler (die ich allerdings verkaufen werde als Superbike Kit)
Freitag bei mir eingezogen. Die Logitech MX Keys nebst MX Master 3. Eine hervorragende Kombo für den Arbeitsplatz. Ich überlege schon, ob ich mir das Set auch noch für´s Büro zulege.
Neue Tastatur mit Maus von ACER, bei Aldi gekauft für 19.- Euro
Habe seit über 10 Jahren eine von HP (Gleiche Marke wie Acer), ca. 1 Mal im Jahr Batterie wechseln für Lau.
Für Notfälle, man weiß ja nie
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Gerade per Hermes bekommen: Yggdrasil wollte ich, aber Lebensbaum gekauft
Bei Zoxs gekauft "wie neu, absolut keine Gebrauchsspuren" aber sie haben es mir mit einer unschönen Macke ganz nah am Display geliefert, das ist für mich mehr als nur ein Kratzer, das ist eine Beschädigung. Antwort vom Händler steht noch aus... Aber bei fast 500€ finde ich das nicht akzeptabel, es sticht auch total ins Auge.
[
Und ich hatte mir gleich 4 Ringke Hüllen gekauft, die eine sogar versehentlich 2x bestellt...
Season 2 zwar nicht im Schuber aber dafür brandneu und die 6,30€ dafür waren kein Preisfehler!
Bin dann mal weg...
EDIT:
Bei der Gelegenheit könnte ich mal meine First Edition Box zeigen, anfang 2000, ich meine für 100DM gekauft. Letztens erst bei Mom aus dem Keller geholt... VHS (Volkshochschule!? )