Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frisch aus Ungarn eingetroffen
Ich mag's ja sehr, wenn Bands noch selbst Hand anlegen und ihre Sachen verschicken Darum hab ich die Adresse von einem Bandmitglied abgeschnitten
Zwei neue Astscheren, da die beste Ehefrau der Welt ihre heiß geliebte alte verbummelt oder im Komposthaufen verbuddelt hat.
Eine von Bellota und eine von Gardena, mal gucken, welche ihr am besten passt vom Gewicht und der Handhabung her.
Mit der sauteuren Felco 7 mit dem Rollgriff kommt sie überhaupt nicht klar, ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Mi Band 6 daneben Oppo Band China Version, lässt sich leider nicht mit der Globalen Oppo Hey Tap App koppeln.
China Version der App only, 60% in chinesisch 40% in englisch. Das Band ist auf englisch.
Morgen werde ich beide mal testen, beide Bänder den ganzen Tag tragen und den Schlaf und das obligatorische Nickerchen nach der Frühschicht aufzeichnen.
Ein neuer Fernseher mit 50 Zoll, UHD, Internet für knapp 250€ letztens bei Poco online vorbestellt und im Laden abgeholt. Super Bild mit ultrahoher Auflösung und guter Umsetzung bei geringer aufgelösten Videos. Der etwas schwache Sound ist per Equalizer nachbesserbar. Viele Anschlüsse für Soundboxen usw: Denver LED-TV 50 Zoll LDS-5071 4K UHD ▶ online bei POCO kaufen
Poco hat online etliche Modelle zur Auswahl, dort ist es günstiger als auf Onlineplattformen.
Mit WLAN, laut Beschreibung woanders.
Eine günstige Smartwatch direkt aus China zum verifizieren meiner Vorahnung, bevor ich viel Geld zum Fenster rauswerfe. Um dann festzustellen "was soll ich damit? "
Geht an eins der Kids über, hab da keine Verwendung für