Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snapdragon 765G(mein liebster Prozessor was Alltagsleistung und Energieverbrauch angeht), Bluetooth 5.1, 128Gb Speicher durch SD Karte erweiterbar, NFC, Stereo-Lautsprecher mit 3D Sound, Amoled Display, 4300mAh Akku der Kabellos Geladen werden kann, IP68 Wasser/Staubdicht, 3,5mm Kopfhöreranschluss, ...
Ein echt schickes Teil was gut in der Hand liegt und mit 180Gramm, trotz großen Akku sehr Leicht ist.. Android 11 ist auch schon seit Februar Verfügbar
Heute zugeschlagen, konnte nicht anders
Die Samsung Galaxy Watch 3 im Bundle mit extra Silikonarmband und AKG Bluetooth-Kopfhörer.
Die Bluetooth Kopfhörer und das Extra Armband kosten zusammen im Einzelkauf ca. 100 €
Wenn ich das abrechne, gab es die Watch 3 für 200 €, passte irgendwie das Angebot
Günstiges Angebot erwischt und zugeschlagen aber es Überzeugt mich nicht wirklich und mein LG Velvet 5G ist in einigen mir wichtigen Punkten doch besser, trotz noch günstigeren Preis.
Evtl werde ich das Samsung, die Tage günstig hier im Marktplatz anbieten.
Güde GSH 180-TC-2 Auto Schweißhelm, nachdem mein alter nicht mehr richtig abdunkelt, den Akku kann man leider nicht manuell aufladen, nur über Solar, aber nach X Jahren hat er nun die Grätsche gemacht, der Güde ist vor Kurzem sehr positiv in einer Heimwerkerzeitschrift erwähnt worden. Großer Sichtbereich zum Beispiel.