Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt ein tolles Gerät mit quasi Vollausstattung.
Snapdragon 855, SD Slot, 3,5mm Kopfhörerausgang, Kabelloses Laden, IP68 Wasserschutz, Stereo-Lautsprecher, 2 Selfiekameras mit Normal und Weitwinkel, vieles mehr
Fingerabdrucksensor ist auf der Rückseite verbaut und nochmal schneller und zuverlässiger als wie zzt die besten unter dem Display.
Toll ist auch die Kamera, welche zudem Plan auf der Rückseite verbaut ist und somit nicht Raussteht.
Das V50 hat ein Amoled Display mit einem sehr guten Always On und als Extra, sogar zusätzlich eine BenachrichtigungsLED die in unzähligen Farben Blinken kann.
Es läuft aktuell mit LGs neuer Velvet UI auf Android 10 Basis mit Sicherheitspatch Januar 2021.
Meine neuesten Errungenschaften...
Galaxy A71 (weiß)= Daily Driver, P 40 Lite (crush green) = Versuchskaninchen "Leben ohne Google", Oppo Reno4 Z 5G (ink black) = Test teilgenommen und gewonnen
Mal noch praktisches Zubehör für mein Tab S7+ 5G
Die Bluetooth Tastatur/Maus Kombi mit Beleuchtung ist wirklich sehr gut, macht bei Bedarf fast einen Laptop aus dem Tab
Und eine sehr gute Tasche wenn das Tab mal außer Haus muss.
Heute mal wieder etwas aus dem Nicht-Elektronik-Bereich. Eigentich sollte die Kommode ja bereits seit Spätherbst letzten Jahres in unserem Wohnzimmer stehen, doch die erste Lieferung kam mit einem angebrochenen Fuß an. Heute war jedoch alles perfekt.
Den Gobelin an der Wand hat übrigens meine Omi zu meinem 18. Geburtstag gefertigt.