Zeigt her eure Errungenschaften!

  • 7.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
😁
IMG_20210210_114837.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, SvenAusPirna, DarkAngel und 4 andere
Siemens WM16XE40
IMG_20210211_151332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: oggy, Chris101, TNF Apex und 7 andere
Muß nicht immer Dyson sein. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
 

Anhänge

  • 20210211_155014.jpg
    20210211_155014.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 19
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Chris101, DarkAngel und 4 andere
Wow @butzerl hat mal was gekauft. 🤣🤣🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und butzerl
Eine neue Fritz!Box, die mit dem gestern scharf geschaltenen Glasfaseranschluss gemietet wurde.
Ab nächster Woche dürfen die Kids flott videokonferieren -> 400 Mbit/s Down- und 200 Mbit/s im Uplink 👌

wx_camera_1613059166607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, Chris101, VampirKing und 6 andere
@balu_baer überleg dir bei der Box, das Update auf die 7.20 Firmware.

Eben gekommen. Noch mal was Futter für die Switch.
Der Release vom Game war heute.
IMG_20210212_150250.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: oggy, SvenAusPirna, Scum und 3 andere
Hammerhead karoo 2 Fahrrad Navi für "nur"
329 Euro direkt auf den Seite, da in Dollar abgerechnet, Lieferung aus NL mit 45 Tagen Rückgabe, also im Prinzip kein Risiko, mal parallel testen zum edge.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, DarkAngel, M--G und eine weitere Person
Geschenk von meiner Mutter, hat sie nicht gebraucht
 

Anhänge

  • rapoo-9300m-white.jpg
    rapoo-9300m-white.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 19
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, DarkAngel, Scum und 3 andere
Streunerkatze aufgenommen, bei -10°C konnte ich die einfach nicht draußen lassen.
 

Anhänge

  • IMG-20210213-WA0000.jpg
    IMG-20210213-WA0000.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: KingJames23, HerrDoctorPhone, oggy und 16 andere
@Nurnai
Solltest aber beim Tierarzt schauen lassen ob sie Gechipt ist. Nicht das sie jemand sucht. Und vielleicht auch mal einen Blick auf die Seite von Tasso werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, DarkAngel, iieksi und 2 andere
Sicher das das ein Streuner ist? Dafür sieht der ziemlich gut genährt und gepflegt aus. Der hat 100% ein zu Hause und ist schlicht Freigänger. Also ich würde ihn wieder rauslassen ;) Und -10 Grad ist garnix. Unsere gehen auch bei -20 raus und kommen manchmal, eher selten, die ganze Nacht nicht wieder 😳
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G, Headsniper und eine weitere Person
IMG_20210213_174451.jpg
Passt 👌 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel, M--G, Skyhigh und eine weitere Person
Mh, die rennt schon seit ein paar Monaten hier Tag und Nacht rum. Ich habe ein Foto ans örtliche Tierheim geschickt. Und wenn unser Tierarzt hier wieder aufhat geht es zum Tierarzt mit ihr.

Tasso ist noch eine gute Idee, danke.

Und gut genährt ist so eine Sache, die hat ein verdammt dickes Fell und wenn man sie streichelt kann man die Rippen fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, DarkAngel, iieksi und 3 andere
Otandis_Isunos schrieb:
Sicher das das ein Streuner ist? Dafür sieht der ziemlich gut genährt und gepflegt aus. Der hat 100% ein zu Hause und ist schlicht Freigänger.
Das ist das Ding... das ist manchmal verdammt schwer zu unterscheiden. Gab schon Geschichten von Katzen die sich schlichtweg ein neues Herrchen/Frauchen besorgt haben, weil's da leckerer oder wärmer ist. ;)

Oft ist auch die Zutraulichkeit kein wirklicher Indikator. Gibt Streuner, die lassen sich sofort streicheln, weil sie es einfach gewohnt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und M--G
Nurnai schrieb:
die hat ein verdammt dickes Fell und wenn man sie streichelt kann man die Rippen fühlen.

Ist bei unseren auch so. Das ist relativ normal, weil Freigänger und auch Streuner natürlich viel unterwegs sind und sich entsprechend gut bewegen :)


chk142 schrieb:
das ist manchmal verdammt schwer zu unterscheiden

Ja, dem stimme ich absolut zu. Theoretisch könnte man ja nen Halsband drum machen, aber ich davon absolut kein Freund. Gibt zwar Notöffnungshalsbänder, aber trotzdem. Nein. Chipen muss reichen. Eine von den dreien ist sogar tätowiert xD
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G und chk142
Wieder rauslassen ist so eine Sache, trotz Hund im Haus mag die nicht wieder raus 😁
Bei offener Tür dreht die sich einfach um und geht wieder in "ihre" Küche.
Als ich sie rausgetragen hab, hat sie sich postwendend umgedreht und ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie schnell die wieder drinnen war.

Geschlafen hat sie die letzten Wochen beim Nachbarn im Carport.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, SvenAusPirna, DarkAngel und 3 andere
Ja, immerhin gibts noch Leute, die sich überhaupt um freie Tiere kümmern :) Gibt ja genug Leute, die es einfach ignorieren. Wenn von Tasso nix kommt, der Tierarzt auch keinen Chip findet, hast du somit einen neuen Mitbewohner :) Nett :)
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, DarkAngel, Nurnai und 2 andere
Diskussionen sind HIER zu finden
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Schotti
20210215_134514_1.jpg


Ich war beim Auspacken ganz überrascht dass es sich so kalt anfühlt was aber nicht am Wetter lag... Es hat ein Metallgehäuse(bis auf den Streifen oben), das war mir tatsächlich nicht bekannt, hatte mit Plastik gerechnet! :thumbsup:

20210215_134935_1.jpg

20210215_140201_1.jpg


Ausserdem habe ich mir ein Tastatur-Cover dazu gekauft, mit beleuchteten Tasten.

20210215_135456_1.jpg


Weitere Fotos vom Tastatur-Cover gibt es hier:

Tastatur Cover für das Tab A7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: oggy, bandit1976, SvenAusPirna und 8 andere
Seit ein paar Tagen darf ich ein iPad Air 4 (WiFi+Cell) mit Smart Keyboard Folio und Pencil 2 nutzen und habe noch ziemlich mit dem Android-iOS-Weltenwechsel zu kämpfen 😆

Da ich für die iPhoneausstattung unserer Mitarbeiter zuständig bin, habe ich ständig die neuesten iPhones in den Händen, aber über die Grundkonfiguration musste ich noch nie hinaus. 😄
Der bisherige Eindruck ist aber durchweg positiv.
Schau mer mal.

IMG_20210215_180301.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: oggy, Chris101, M--G und 6 andere

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.209
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
350
579242
5
Zurück
Oben Unten