Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist das letzte Spielzeug für dieses Jahr eingetroffen.
Und da man ja die Umwelt nicht unnötig belasten soll (so von wegen Geräte entsorgen, die noch funktionieren), bekommt der Junge von Nachbarsfreunden unseren alten 17" Schleppi.
IPhone XS Max. Das Ding spiegelt voll. Wird mein Zweitgerät und das Redmi Note 8T bekommt meine Freundin. Das Ding ist 2 Jahre alt aber es hat Akkugesundheit 100% und ist wie neu ausser das Panzerglas wie man sieht.
Hab ich für 527€ genau da gekauft Schnapper. Und das kein Windows dabei ist, ist sogar noch besser. Und mal schauen ob man da besseren Arbeitsspeicher einbauen kann. 2.400MHZ sind jetzt mal echt unterstes Leistungsniveau.
Für meine Nichten und den Neffen zu Weihnachten das:
Für unsere Enkelin, die heute 1 Jahr alt geworden ist.
Gerade heute noch ein Foto unserer Tochter rausgesucht, die hat zum ersten Geburtstag vor über 30 Jahren auch ein Bobbycar bekommen, sieht absolut identisch aus zum neuen und sie hat es geliebt vom ersten Tag an....
Nachdem ich das MateBook X Pro in meinen Händen hatte, habe ich mir gedacht, dass es besser ist, wenn mein Mann und ich eigene Geräte haben - speziell wenn er mal wieder ins Krankenhaus muss oder bspw. zu Freunden/Bekannten, um deren Router einzurichten.
Heute ist sein Lenovo IdeaPad 3 angekommen und er ist fleißig am Einrichten.
Da wird auch gleich ein optisches Kabel mitgeliefert. Ob das Sinn macht am PC das optische Signal abzugreifen und über diese Soundkarte durchzuschleifen? K.a. denke schon. Klingt auf jedenfall anders, als wenn ich den Sound direkt über USB-C an das Teil schiebe. Besser meiner Meinung nach
Bluetooth speaker für Junior. Mit LEDS.
Er ist begeistert
Was man nicht sehen kann:
Das Teil hat Räder und wie bei einem Trolley einen Griff, den man hochziehen kann.