Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist sie endlich Sie war zwar schon ungefähr 10:20Uhr bei mir zu Hause eingetroffen, aber wenn man arbeiten ist, dauert zumindest das auspacken etwas länger Anschließen und einrichten mach ich dann am Wochenende, hab ich mehr Zeit
So nun habe ich mir endlich die Huawei Watch Fit bestellt. 1 mal in Schwarz für mich und 1 mal in Orange für meine Freundin. Dazu gleich noch einen Schutz und ich hoffe der taugt was.
Neue Tastatur, nachdem die tolle Anker Tastatur nach genau zwei Jahren die Grätsche gemacht hat und es scheinbar leider keine Tastaturen mehr gibt von Anker.
Schlauchschellen für die Faltschlösser von Treklock, da ist mir irgendwie die Schraube im Inneren abhanden gekommen, mit der man die Schelle festzieht, Anfrage bei Trelock in Deutschland, die schicken mir unentgeldlich (sogar ohne Portokosten, immerhin nach Spanien) Ersatz.
Hut ab für diesen Kundenservice.