Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verteiler ist jetzt auch da ... und ich hab es schon Mal verdrahtet und getestet. Das Ding muss jetzt nur noch in den Schuppen und dann noch die Kabel dran.
Gestern ist das hier bereits erwähnte Galaxy Tab S 8.4 geliefert worden und es ist top in Ordnung, optisch wie technisch. Wurde wohl so günstig angeboten weil es ein US Gerät ist und kein Deutsch kann. Bin sehr zufrieden damit.
Heute den Flur neu gestaltet und Halter für Schallplatten angebracht.
Auf Arbeit gegangen und als ich zurück komme fehlen mir die Worte als die Frau sagt die hässliche Vinyl mit dem Totenkopf muss da nicht hängen.
Ich sagte OK kein Ding nimm einfach eine die dir gefällt und nehme die Skeptiker Platte runter und sehe das meine Frau die Folie abgemacht hat die original drum herum war.
Das ich sie bewusst daran gelassen habe, da es eine auf 500 Stück limitierte Auflage in orangenen Vinyl ist konnte sie nicht wissen. Sie sagte mir noch freudestrahlend sie hat einige heute erst entdeckt wo ich vergessen habe die Folien abzumachen und sie mir die Arbeit heute abgenommen hat.
Fazit:
Meine Errungenschaft ist heute ein neu gestalteter Flur mit einigen für mich im Wert gesunkenen Schallplatten.
Ein defektes Display, am Montag erneut runter gefallen
Zum Glück vor 2 Wochen vorsorglich ein neues Display und Akku bestellt (mit Falschangaben auf dem Akku )
Gewechselt, funzt wieder, nur das der Bildschirm flackert, als gerade eben reklamiert , abwarten was passiert....
Wollte mir das Poco X3 kaufen, bekomme es leider nicht mehr für das Geld ...