Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evoc hip pouch 1L, über amazon Spanien, Gestern bestellt, heute geliefert, nur 34 Euro, sonst (bike-Versender) überall wesentlich teurer, 45 Euro und auf Wochen nicht lieferbar.
Als Alternative für kurze Trips zum Rucksack hoffentlich ok, um den Kram wie Smartphone usw. zu verstauen.
Möglicherweise grad ein tolles Schnäppchen gemacht... zwar schon in die Jahre gekommen aber für knapp über 60€ ein 2560 x 1600er Super AMOLED, Stereo Speaker, FPS, MicroSD, GPS, 3GB RAM...
Bin gespannt ob die Beschreibung des Verkäufers passt(ich würde das nicht als technischen Mangel/Defekt sehen), die bieten immerhin kostenlosen Rückversand und ich habe mit PP bezahlt.
Wir hatten hier noch so Bonuspunkte in Form von Talern einer Apotheke liegen, zwei Hände voll... eigentlich gar nicht mehr genutzt wie man uns sagte. Durften dann aber doch noch was aussuchen, für nur 3€ Zuzahlung gab es dann diese schöne Brotbox aus Bambus-Holz.
Diesmal nur wenig, ne Spraydose Ballistol über Amazon, da hier nirgendwo zu bekommen, nachdem ich die letzten Tropfen der WD40 Dose, noch aus Teneriffa mitgebracht, am Wochenende aus der Sprühdose gequetscht hatte.
Bin gespannt auf das "Wunderzeug"
Gibt ja wohl kaum was, wofür man das nicht nutzen kann, scheinbar bis hin zum Pfannkuchen braten, wenn kein anders Öl vorhanden ist.
Allerdings hab ich nicht das Angebot in Anspruch genommen, welches man direkt sieht, also E-Life 2020, sondern ich hab mir "neu und gebraucht" die Variante rausgefischt, wo Verkauf und Versand durch Amazon stande. Somit habe ich 151€ bezahlt und muss bis November warten. Aber ich vertraue auf Amazon nur ungern Drittanbietern. Nur, wenns dafür keine Alternative Verkaufs und Versandoptionen gibt
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Okay, Nachtrag: Ich bekomme den Artikel jetzt doch schon am Donnerstag. Denn durch Zufall hab ich gesehen, dass sich das Lieferdatum, auch Verkauf und Versand Amazon, direkt 1 Monat verkürzt hat. Musste aber stornieren und neu bestellen. Preis bleibt aber gleich.
Nun, nachdem meine Mi10 das zeitliche gesegnet hat und ich nicht noch einmal 600 EURO zahlen wollte (obwohl wirklich ein tolles Gerät), habe ich mir nun dieses Smartphone bestellt War bei Notebooksbilliger im Angebot für 350 EUR, sollte morgen da sein.