Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
250,- im örtlichen MM. Ich habe schon die MusicCast 20 und bin immer auf Grund des Designs von der MusicCast 50 zurückgeschreckt, aber bei dem Preis konnte ich nicht Nein sagen
Samsung erlässt im Media Markt und Saturn bis zum 07.09. die komplette MwSt. auf Galaxy Smartphones, Wearables, True Wireless Kopfhörer und Zubehör.
Da musste ich zuschlagen und habe dafür sogar das bei Amazon bestellte Gerät zurückgehen lassen, weil es gut 30,- € mehr gekostet hat.
Hier also das Samsung Galaxy A51 für 247,11 € in Prism Crush White und 128 GB internem Speicher. Schickes Teil. Nachdem ich es eingerichtet und ausgiebig getestet habe, bekommt es diesmal meine Tante.
Habe mir jetzt noch mal diese Handyhalterung beim Lidl für 3,38 € gekauft. Das "Original" von finn kostet 15,- €. Kommt beides aus Österreich und wie ich gehört habe, soll es der selbe Hersteller sein.
Beim 3. mal bestellen wurden sie dann auch endlich am Freitag zugestellt, mit passendem Case für das Mi 10 (Pro), einfach genial die Teile. Habe über das Wochenende bestimmt schon 12h damit gespielt.
Jetzt kann ich testen, ob mein Geplantes so realisierbar ist, wie ich es mir ausgemalt habe.
Die Bewässerung sollte ursprünglich nur per Gardena Irrigation Control stattfinden:
Da die Gardena-App aber doch sehr spartanisch ist, wird parallel dazu eine Sonoff mit potentialfreien Kontakten installiert.
Das wird dann so verdrahtet, dass die Ventile entweder von der Gardena-Brücke ihre Steuerbefehle erhält oder per MQTT vom Sonoff.