Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wir keinen Fernseher haben, aber dafür einige PC-Bildschirme über, habe ich bei der Saturn-Aktion zugeschlagen und einen Google Chromecast Ultra für 59€ geordert. Jetzt muss ich nur noch mein altes Huawei P9+ reaktivieren, denn ohne Google-Dienste ist das blöd. Dann hoffe, dass das Streamen im Heimnetz klappt.
edit: Ih...das geht ja gar nicht was ich machen wollte. Ein PC-Bildschirm ohne Lautsprecher ich muß irgendwie den Ton noch abgreifen.
edit2: ok, der zweite PC-Monitor hat noch einen Klinkenausgang und ich noch einen Medion Lautsprecher mit AUX-In ... jahrelang hebt man sämtlichen Scheiß auf und braucht ihn nie..letztens haben wir unseren Keller aufgeräumt und ich habe all meine PC-Sachen verschenkt bzw. Kabel und Zubehör weggeworfen. Jetzt fehlt mir doch glatt ein Klinke-Klinke-Kabel
@balu_baer
das Geld könnte man bestimmt sinnvoller nutzen, wer weiss wie entwicklung die nächsten monate wird
aber will man sich mit der bessren hälfte anlegen und den kürzeren ziehen? denke nicht
Natürlich werde ich meine Huawei-Geräte nicht abgeben, aber zuweilen ist es ganz sinnvoll, ein wenig über den Tellerrand hinauszuschauen. Daher gehe ich seit gestern auch etwas fremd.
Ich liebe das Zeug. Ja, schmeckt künstlich aber kalt ist das der Hammer. Heute bei Marktkauf im Angebot die 1,5l Flasche... danach noch bei Aldi gewesen, da gab es das plötzlich auch im Angebot für nur 10ct mehr aber 2l!