Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern ein Schnäppchen im Möbelhaus; ein Ersatz für den kleinen Schrank im Esszimmer, der bisher die Gesellschaftsspiele beherbergte.
Nun ist wieder Platz für mehr Spiele
Soll morgen geliefert werden, war direkt bei Adidas um 50% reduziert und da man dort als Club Mitglied jetzt immer kostenlosen Versand hat... erstmal gucken ob die überhaupt was für mich ist, soll laut Bewertungen nicht so viel Platz bieten.
Yoah, ist schon sehr klein, mein Galaxy Note 9 passt in der Länge gerade so rein (mit Slim-Hülle) und auch meine Mini-Geldbörse passt in beide kleine Fächer(vorne und hinten). Weiss noch nicht ob ich Sie behalte. Daneben seht ihr meine andere, zufällig die gleiche Farbe und etwas angestaubt... bin eher der Rucksack Typ. Daher habe ich gestern auch noch dieses farblich frische Exemplar bestellt:
Nach einem Leben mit Nassrasur, mein erster Elektrischer Rasierer.
Für 99.- war es ein gutes Angebot..hoffe ich zumindest.. bin gespannt ob ich Trockenrasur vertrage oder danach aussehe wie ein Pubertierender
Das Orange leuchtet wirklich wie auf den Produktbildern. Ich befürchte aber dass die lederartige gummierte Unterseite schnell schmuddelig sein wird... naja, 12,50€ Schnäppchen.