Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stem Mount fürs Smartphone, die "direkte" Halterung war doch manchmal hinderlich, um vom Bike zu steigen, da blieb gern die Jacke hängen. Also muss das Smartphone ein paar Zentimeter nach vorne.
Preis wie üblich bei SP jenseits von Gut und Böse....
Eigentlich habe ich nach einem Ladegerät für mein Pixel 3 XL gesucht, weil ich meines verloren habe und als ich das Pixel 1 für 50 Euro bei Kleinanzeigen entdeckt habe, fragte ich ob ich es heute noch für 30 Euro abholen kann, seine Antwort: Ja! Aber morgen
Neue Flat-Pedale braucht das Land, die alten Decathlon sind doch sehr rutschig, schon mehrfach aufgefallen.
Tatze MC-AIR, nie davon gehört, machen aber laut einiger Forenbemerkungen einen guten Job
Gestern 2 GTA Teile gekauft. GTA IV: The Complete Edition bei Steam und GTA San Andreas im Microsoft Store. Hatte San Andreas auch auf Steam gekauft aber leider hat das kein Vollbild und deshalb habe ich den kauf stoniert.