Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es letzte Woche meinen Bürostuhl gerissen hat, musste schnell Ersatz her.
Nichts tolles, aber mir reicht es für die verbleibende Home Office Zeit.
Heute gekommen.
Mal ein paar Sorten von Nissin ausprobieren... Hallo Mimm!
Spigen Case... macht einen stabilen Eindruck.
Aber warum muss das am Rand oben so scharfkantig sein!? Trägt schon so dick auf, da sind die Kanten alles andere als angenehm in der Hand. Eigentlich wollte ich noch das Liquid Air Case kaufen. Spigen nur Hype!? Überlege es gleich wieder zu veräussern...
Eine Relais-Erweiterung für einen ESP8266 ... Das olle USB-Gehäuse geht nicht automatisch an, sobald es angesteckt wird bzw wenn es schon angesteckt ist und der Rechner einfach nur hochfährt. Parallel zum Taster hab ich ein Kabel gelötet und das Relais simuliert so das Tasterdrücken. Der Linux-Rechner verschickt jetzt per MQTT den Einschaltbefehl und das USB-Gehäuse wird angeschaltet.
Nach Wochen ist die Wabbelhülle für das Aquos da - dafür mit 'Gold'sticker
Passt perfekt (gibt's bei Ali nur für's baugleiche S3) und hat diese Nuppsi's innen gegen Kleben.
Übrigens stilecht auf meiner Star Wars Bettwäsche fotografiert
Ein paar Balkontomaten-Pflänzchen, die waren super letztes Jahr, klein aber zahlreich und sehr wohlschmeckend... kein Vergleich zu dem wässrigen Supermarkt Zeug. Ausserdem habe ich die Tage einen Sonnenblumen-Samen keimen lassen, wächst schon fleissig.
Die neue »Platte« (Samsung MZ-V7E500BW 970 EVO 500 GB NVMe M.2 + Adapter) macht sich richtig gut in meinem PC. Der Geschwindigkeitszuwachs beim Arbeiten ist top.