Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe, dass wo das Ding gestern kam, ich auch bald dazu komme, das Projekt anzugehen ...
das Ding wird über KNX Befehle entgegennehmen und zwei Relais schalten. Die Relais lassen dann eine Leinwand runter- und hochfahren. ... und das nur, um 30€ zu sparen
Kann ich nur empfehlen aktuell bei Ebay zu verkaufen, 10% vom verkauften Wert ab 5€. Verkaufsprovision muss man zwar zahlen aber dafür gibts im Gegenwert eben einen Gutschein. Jetzt wo die meisten Läden geschlossen haben kann man sich da wohl nicht beschweren. Geht noch bis zum 30.04. die Aktion...
Ersatzfolie für mein S10+ weil die ab Werk demnächst wohl gewechselt werden muss und eine kleine Tasche für den Sommer wo ich mein Handy rein Packen kann.
Dann noch einen Erfolg hier im Forum. Es ist Jubiläum und heute ist mein 3. Jahr.
Ratschenschraubendreher von Wera, was für eine geile Qualität....
Erstes Mal Werkzeug von dem Hersteller gekauft, mit Amazon trotz Corona rasend schnell hier in Spanien angekommen.
Hatte einen von Makita in absolut grottiger Qualität in einem Bohrerkoffer, das sind Welten Unterschied. 80 RA Vario Ratschenschraubendreher - Wera Produktfinder
Gestern habe ich mein erstes neues E-Bike gekauft und heute gleich ein zweites.
Nicht die Luxus-Klasse aber gut brauchbar auf dem Radweg im Flachland. Es ist auch für zarte Rehlein bis 140 Kilo (zusammen mit dem E-Bike) geeignet, es muß da nicht unbedingt die Marke Giant sein.
Beim Lidl gab es ein Prophete 7-Gang mit 250W-Motor zu diese Woche 799€, 150€ günstiger als im hauseigenen Onlineshop. Für das zweite Rad mussten wir 30km fahren, es gab hier wohl nur eines je Filiale und die Artikelnummer im Onlineshop wäre eine andere. 250W ist nicht viel, geeignet für Leute die selbst etwas mittreten wollen wenn es bergauf geht.
Um die Langeweile im Home Office etwas zu mindern, wollte ich das lange anberaumte Projekt der Möbelaufbereitung angehen. Hat etwas gedauert bis ich das richtige Werkzeug dafür gefunde habe. Nach einigen Fehlgriffen und der Verzweiflung an normalen Schleifpapier bin ich bei einer Internetrecherche auf die Fa. Mikra aufmerksam geworden:
Neuen 18 Volt Akku-Schrauber gegönnt (kann der von Lidl verschenkt werden - taugte wirklich nicht viel, allein schon vom Drehmoment her nicht!)
Akku wird dann der vom Rasenmäher (der brauch allerdings 2 Akkus für den Betrieb) bzw. von der Heckenschere genutzt... (finde das prima 1 Akku für ein quasi ganzen Maschinenpark)
Kurz zur Errungenschaft über mir: Makita hab ich aus einer meiner vorherigen Firmen sehr positiv in Erinnerung, stabil, haltbar und ordentlich Dampf. Privates Negativbeispiel: Bosch