Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Booster für die Autobatterie, nachdem ich vor ein paar Tagen vergessen hatte, das Licht auszumachen und weder Starthilfekabel noch Ladegerät vorhanden ist, habe dann mit der Batterie vom Aufsitzmäher und Schweißkabel das Auto gestartet....
Mein neues "Zweirad Zweitrad" habe ich vorhin abgeholt. Die Feuertaufe ist auch schon überstanden, nämlich die 15km vom Fahrradladen nach Hause geradelt.
Meine Errungenschaft wird mich abends noch schneller einschlafen lassen:
Ich werde abends immer so plötzlich müde. Dann fallen mir praktisch, wenn ich schon im Bett liege, beim DVD oder Film-Gucken die Augen zu. Aber dann muss ich immer noch mal aufstehen und das Deckenlicht ausmachen. Und dann sind die Augen wieder offen. Diese kleine Kiste klemme ich einfach in der Deckenlampe zwischen Lüsterklemme und Leuchtmittel und dann kann ich mit der Fernbedienung vom Bett aus die Lampe ausmachen und muss dafür nicht mehr aufstehen. Und morgens wieder anmachen. Hat zusammen nur etwas über 5 Euro gekostet, inklusive Versand aus Deutschland, und ist laut Internet Recherche und Testbericht sogar elektrisch sicher im Layout.
Schaut echt schick aus und ist richtig bequem zu tragen
Edit: Ja Analog gefällt mir besser. Aber digital hat auch seine Vorzüge.
hab mir nen BB-8 gegönnt. Die Katzen sind noch skeptisch, wenn das Ding rumrollt, aber meine kleine Tochter findet ihn toll, obwohl sie noch nie Starwars gesehen hatte
Jetzt noch der neue Vorderreifen. Projekt fast beendet. Zwei neue Reifen mit Schläuchen und die absenkbare Sattelstütze. Jetzt muss nur noch das hintere Laufrad zentriert werden. Das hab ich selbst nicht hinbekommen. Es ist komplett nach links verzogen.
Und ja ich muss es dringend putzen