Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Errungenschaft ist ein Souvenir aus Toulouse: Dort wächst viel Rosmarin im öffentlichen Raum und davon habe ich für mich und meine Nachbarin ein paar Zweige abgebrochen.
Wenn man die jetzt im Winter einpflanzt und das ganze Jahr über dafür sorgt, dass der Boden dort nicht austrocknet, so gibt es eine hohe Chance, dass sie anwachsen.
Ich hatte das vor ca. 8 Jahren schon mal gemacht und der Busch ist inzwischen stark und gesund und ca. 1 Meter groß geworden:
Nun hoffe ich, dass die Baby-Zweige sich genauso prächtig entwickeln werden.
Seit meiner neuen Errungenschaft sind schon 2 Monate vergangen und da alle Tests mehr als positiv verlaufen sind und ich es behalte.
Poste ich jetzt ein Bild davon,
Wollte mir erst genau sicher sein.
Eben gerade als Restposten aus dem letzten Jahr für 359 Euro bestellt, ein Tern A7:
Das diesjährige Modell ist dunkelblau und sehr unscheinbar und kostet 449 Euro. Die 2019er-Farbe hier hingegen ist so toxisch, dass ich nachts sicher kein Licht brauchen werde, weil der Rahmen von allein leuchten wird.
Und ich mag die Marke Tern, auch allein schon, weil ich Taiwan-Fan bin.
Liefern lasse ich es in einen Laden in Sankt Augustin bei Bonn, und wenn ich es da abholen werde, werde ich hin mit dem Bus fahren und die 20km bis nach Hause darauf zurück radeln.
Ich kann nur hoffen, dass das fragile Gefährt mich dicken Blob aushält
Eine schöne orangene externe WD Festplatte (2TB, rezertifiziert aus dem WD Store, sieht aber brandneu aus, ist wohl neu und nur billiger weil Farbe der Vorsaison) als zusätzl. externes Backup Medium. Und Orange ist neben Burgundrot und Violett meine Lieblingsfarbe.
Beim großen gelben Fluß i12 TWS für knapp 18 €uronen erstanden. Heute beim Training getestet. Sehr leicht, spürt man kaum. Sitzen ziemlich fest in den Ohren. Der Klang ist für den Preis mehr als in Ordnung. Die Bedienung ist anfangs etwas hakelig, da die offensichtlichen Mikrofonöffnungen die Sensortouchflächen sind. Mit dem Case kann man die Pods 3x nachladen. Sogar das Ladekabel (sehr kurz!) ist ein Lightningkabel. Es ist auch möglich, nur den linken (Master) für z.B. Hörbücher zu nutzen.