Zeigt her eure Errungenschaften!

• 7.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade das S10+ 512GB Keramik weiß bei o2 bestellt. Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.
Schnell zugreifen | o2

Anhänge

• IMG_20191229_161722.jpg
    IMG_20191229_161722.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: T3O, Randall Flagg, balu_baer und 4 andere
Zum Jahresende noch einmal richtig Geld im Laden gelassen 😎

iPad 12,9 256 GB mit Cellular in Space Gray.

Puhh 😆

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-12-31 um 12.11.23.png
    Bildschirmfoto 2019-12-31 um 12.11.23.png
    619,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Endoro, Randall Flagg, HookedonAndroid und 7 andere
:1f605:

Screenshot_2019-12-31-14-20-12-134_com.android.chrome.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Endoro, Randall Flagg, Otandis_Isunos und 6 andere
Keine Diskussionen bitte 😁

Anhänge

• 20191228_125401.jpg
    20191228_125401.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 60
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Endoro, Sultan Karakan, M--G und eine weitere Person
Meine erste Errungenschaft des neuen Jahrzehnts: eine Flasche Sekt. Der neue Nachbar kam vorbei und brachte den Sekt als Geschenk, weil er 50 jähriges Geschäftsjubiläum habe, und als Geste, falls mich der ganze Baulärm und alle Begleiterscheinungen der Hausrenovierung gegenüber stören sollten - was sie aber nicht tun. Es ist sein eigener Sekt, extra für ihn bzw. sein Geschäft hergestellt bzw abgefüllt.

obscura1577899519676-01-600x800.jpeg

• Danke
Reaktionen: Endoro, Randall Flagg, balu_baer und 6 andere
Zwei weitere tolle Errungenschaften hatte ich vergessen zu erwähnen.

1) meine letzte Errungenschaft des letzen Jahrzehnts, genauer gesagt, gestern vormittag:

IMG-20191231-WA0002.jpg

ich habe den mir am besten schmeckenden Ketchup endlich wieder entdeckt. Normale Ketchup Sorten preisen sich immer an mit Worten wie "aus sonnengereiften erntefrischen Tomaten." Dieser Ketchup hier ist aber aus getrockneten Tomaten! Und deshalb schmeckt er auch so sehr intensiv und süß-würzig, wie ich es noch bei keinem anderen Ketchup erlebt habe. Im Sommer hatte ich ihn mal als Sonderposten in anderer Aufmachung beim Aldi gefunden (siehe hier). Und nun endlich in seiner originalen Version im bestsortierten Rewe Markt der Stadt.

Und die andere Erungenschaft:

Eine LED Schreibtischlampe, die zur Abwechslung mal wirklich gut und hell ist.

Lampe_01.jpg

In der letzten Zeit gab es vor allem bei Amazon einige "Angebote" und sogar "Blitzangebote" von Schreibtischlampen, aber die waren nie wirklich gut. Weder waren sie besonders günstig noch waren die Lampen besonders hell. Oft hatten diese "Schreibtischlampen" nur 400 Lumen. Das ist zu dunkel für den Schreibtisch.

Ich hatte mir vor Jahren schon einmal zwei unterschiedliche, aber wirklich gute LED Schreibtischlampen gekauft. Das eine Modell gibt es nicht mehr, aber das andere Modell wird immer noch angeboten. Und das Modell ist wirklich sehr gut:

Der zweigliedrige Arm ist aus Metall, die Lampe ist ganze 800 Lumen hell, sie kann also ein ganzes Zimmer erhellen - ich habe hier ein Foto angehängt, die das beleuchtete Zimmer bei voller Helligkeit der Lampe zeigt. Noch dazu kann man die Helligkeit dimmen und die Lichtfarbe von kaltweiß bis warmweiß ebenfalls steuern und zwar über zwei Sensortasten, mit denen man sie auch ein und ausschaltet. Die Lampe verbraucht darüber hinaus nur ganze 10 Watt. Ich habe eine von diesen Lampen schon seit ca. zwei bis drei Jahren, benutze sie täglich und weiß daher, dass sie sehr dauerhaft und robust ist.

IMG_20200101_070627-800x600.jpg

Und ich habe für diese Lampe mit Preisvorschlag bei Ebay inklusive Paketversand aus Deutschland nur 18,29 Euro bezahlt.

Meine erste Lampe dieses Modells ist schwarz. Nun allerdings war ich mal keck und habe das rote Modell gekauft.

Es gibt mehrere Angebote dieser Lampen von unterschiedlichen Händlern auf Ebay, fast immer mit Versand aus Deutschland. Die Preise liegen so um die 19 Euro, wenn man die Versandkosten hinzunimmt, mal etwas mehr, mal etwas weniger, je nachdem, welchen Händler man nimmt. Dieses hier ist das beliebteste und wie ich meine, mit 18,39 Euro günstigste Angebot (schwarzes Modell) und meine rote Version habe ich mit Preisvorschlag von hier gekauft. Manchmal ist der Versand kostenlos, manchmal muss man die Versandkosten mit hinzuaddieren. Insgesamt kommt man fast immer auf Kosten knapp unter 20 Euro. Noch einmal: die Lampe ist das mehr als allemal wert, ich kenne keine bessere Lampe, nicht einmal von den teureren Lampen.

Wenn Ihr eine gute, günstige und helle Schreibtischlampe, mit änderbarer Helligkeit und Lichtfarbe suchen solltet, so kann ich diese Lampe sehr empfehlen. Ich bin hochzufrieden mit ihr, und das schon seit langer Zeit.

• Danke
Reaktionen: Endoro, Randall Flagg, omah und 11 andere
20200102_173743.jpgMußte es mir zulegen.💪👍

• Danke
Reaktionen: Chris101, balu_baer, Mimm und 2 andere
IMG_20200102_190302.jpg

🤣 😁 👍

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Endoro, Randall Flagg, Sultan Karakan und 5 andere
Ein schöner kleiner Rattan Tisch mit zwei Glasplatten, eine klar eine milchig. :1f60e:

IMG_20200102_011758_1.jpg

IMG_20200102_011931_1.jpg

IMG_20200102_011700_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Die wirklich sehr empfehlenswerte gute, helle, flexibel einstellbare und günstige Schreibtischlampe von hier kam schon an. Rekordverdächtig schneller Versand mit Empfang innerhalb von zwei Tagen.

Wie schon im oberen Beitrag geschrieben, kann ich dieses Modell voll und ganz empfehlen.

Ich war mutig und habe mir dieses mal die rote Gehäuseversion gekauft.

IMG_20200103_174230-800x600.jpg. IMG_20200103_174028-800x600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Endoro, Randall Flagg, HookedonAndroid und 6 andere
Habe mir auch gerade eine geordert.

• Danke
Reaktionen: Mimm und Sultan Karakan
Die Leuchte hab ich mir bei OBI gekauft. Mit Fernbedienung und Farbwechsel.
IMG_20200103_195706.jpg

• Danke
Reaktionen: Endoro, Randall Flagg, PurpleHaze und 7 andere
Der große Lutz hat viele Bürostühle. Frau hatte mir zwei reserviert, geworden ist es dann ein ganz anderer. Dieser hier:
IMG-20200103-WA0001.jpeg
Bei Sitzgelegenheiten ist es nicht das Design, da entscheidet der Hintern :)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: KC87, Endoro, Mimm und 6 andere
Nur indirekt für mich, bin eher der Xboxer.........😁
20200103_101808.jpg

• Danke
Reaktionen: KC87, Endoro, Randall Flagg und 10 andere
Mütze in dunkelblau mit gelber Schrift.
IMG_20200104_234428.jpg

Passend zur vorhandenen Jacke.

Anhänge

• IMG_20200104_234459.jpg
    IMG_20200104_234459.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 43
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Endoro, Mimm, Chris101 und 3 andere
für meine Tante mal nen Neue Smartphone bestellt.

Anhänge

• xiaomi.png
    xiaomi.png
    56,7 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Endoro, Randall Flagg, Sultan Karakan und 3 andere
Es gibt diese vielen kleinen Gadgets aus China, die zwischen 10 und 20 Euro kosten und die einen speziellen Verwendungszweck haben, den man nur alle Jubeljahre mal brauchen könnte, es dann aber sehr hilfreich sein wird, wenn man so ein Gadget zur Hand hat.

Neulich hatte ich mir einen Laser Entfernungsmesser gekauft, der nun in meinem Werkzeugkasten liegt.

Und heute habe ich mir ein digitales Diktiergerät gekauft, dass in meiner Schreibtischschublade landen wird. Aus China bestellt war der günstigste Preis für mein spezielles Modell 11,99 Euro. Aus Deutschland bestellt war es 14,89 Euro. Ich habe es aus Deutschland bestellt.

s-l300.jpg

Ich möchte dazu anmerken, dass ein beträchtlicher Teil des Lustfaktors bei dem Kauf solcher Gadgets schon darin liegt, das funktional und qualitativ beste Modell aus der großen Palette der Produkte herauszufinden und danach den besten Preis dafür zu suchen.

Ich bin bislang fast nie enttäuscht worden.

• Danke
Jetzt kann ich den Kiddies da draussen mal echte Musik in den Schädel "prügeln"...,😁😁😁
20200107_110941.jpg

• Danke
Reaktionen: KC87, Endoro, Randall Flagg und 2 andere
Knapp 20€ geschenkt bekommen. Vor Weihnachten war ich drei Tage in Dresden und hatte mein Zimmer mit einem Rabattgutschein von "booking" gebucht. Die wollten mich als Kunden zurück haben und hatten mich mit einem 10% Gutschein gelockt.

IMG_20200107_125320.jpg

Und jetzt kam die damals versprochene Rückzahlung.

Nett.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, omah, JustDroidIt und eine weitere Person