Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir heute ein Samsung Fit e Armband geholt. Ich trage ja keine Uhren, aber ab und zu vermisse ich es doch und so ein Armband fällt kaum auf. Und da Saturn heute auf Samsung Produkte die Mehrwertsteuer geschenkt hat, habe ich zugegriffen. Eigentlich wollte ich ein Mi Band 4 kaufen, leider gab es nur das 2er.
Nach langem Hin und Her habe ich nun das Fit e gekauft. Gear Fit 2 Pro hätte mich auch gereizt, aber ich will erstmal schauen wie lange ich das hier trage.
eine elektrische Luftpumpe von Xiaomi für's Fahrrad.
Nachdem ich in Taiwan auf der Suche nach dieser Pumpe drei Xiaomi-Läden abgeklappert hatte, immer vergeblich, denn war überall ausverkauft, habe ich sie nun in der internationalen Version und mit CE Zeichen und mit Versand aus der EU für nur rund 3 Euro mehr als in Taiwan in einem Chinashop gefunden. Sie war nur rund vier Tage unterwegs und hat etwas über 33 Euro gekostet.
Edit: Das beiliegende dicke Booklet hat sogar eine ausführliche Bedienungsanleitung auf Deutsch. Und es ist nicht nur chinesisches Google-Deutsch (), sondern "echtes" Deutsch.
Auf dem Nachhauseweg nach der Arbeit bin ich noch in den Haribo Fabrikverkauf geradelt, weil ich bei Mydealz gelesen hatte, dass die da "Grusel-Gummis" verramschen.
Grusel-Gummis sind nicht etwa gebrauchte Kondome, sondern Haribos mit Halloween Figuren.
Apropos gebrauchtes Kondom:
Eine Hotelputzfrau, die das Sperma eines Millionärs aus einem gebrauchten Kondom gestohlen hat, hat den Kampf um den Unterhalt der Kinder gewonnen.
Jane war 36, als sie ein gebrauchtes Kondom aus dem Hotelmülleimer eines damals 24-jährigen Tech-Millionärs stahl.
Sie führte das Sperma in ihre Vagina ein und wurde schwanger mit einem kleinen Jungen, der jetzt 4 Jahre alt ist.
Während der Anhörung zur Kindererziehung gestand Jane, dass sie nie mit dem jungen Millionär geschlafen habe und dass sie sich mit seinem Sperma geschwängert habe, als sie sein Zimmer aufräumte.
„Er hat seinen Kontoauszug auf dem Nachttisch in seinem Hotelzimmer liegen lassen und ich habe ihn beim Putzen gesehen, und ich wünschte mir so sehr ein Baby und dachte, es wäre besser, wenn ich ein Baby mit einem reichen Mann hätte.“