Zeigt her eure Errungenschaften!

• 7.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für ihn:

143966d1354100663-ich-suche-ein-auto-hyundai-veloster-msw24.jpg

Koni-Sportdämpfer u. Eibach-Federn

Anhänge

• Koni.png
    Koni.png
    37,8 KB · Aufrufe: 414
  • Pro_Kit.jpg
    Pro_Kit.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 409
Meine Sammlung verfeinert.

Anhänge

• 20130509-super-x600-1368130053.jpg
    20130509-super-x600-1368130053.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 486
Ach ja:

dese2a4e.jpg

Und, wie ist das Teil so?:)

Finde es bisher wirklich super :thumbup: bin gerade dabei, aus der Humble Bundle-App die ganzen Spiele zu laden :D

Ned schlecht ;)) Wieviel Hast gezahlt?

21,91€ musst ich noch draufzahlen

Top phone :)

Vom Xperia SP gezwitschert x))

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372009056909.jpg
    uploadfromtaptalk1372009056909.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 313
HTC One gestern geholt. Ich bin schwer verliebt :)

Neue Schuhe :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372073802540.jpg
    uploadfromtaptalk1372073802540.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 322
Einen weißen Spider 939 2.4JTDm mit Blue Me und schwarzem Leder... 31.000km gelaufen von 2009 8fach bereift, scheckheft ist gepflegt. Und das wichtigste: sie trägt meine Traumfelgen :)))))

Morgen kommt der TÜV neu, dann wird die Dicke in die Aufbereitung gesteckt (sieht zwar gut aus, aber so richtig glänzend möchte ich sie haben:))

Nächste Woche habe ich burtzeltag und da wird sie abgeholt - quasi mein Geschenk an mich selbst. :))))))

Reißt zwar ein unglaublich dickes Loch in meine Urlaubskasse der nächsten 3 Jahre, aber das ist sie mir wert.

Bilder? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bin heut nur Probegefahren, nächste Woche kommen dann Bilder, wenn ich die Dicke abhole <3

Moment? JTD ist doch ein Diesel. Und das tut sich jemand freiwillig in einem Cabrio/Roadster an?

Jap, ich fahre nicht gerne Benziner

Und den 3.2er kann ich mir auf Dauer nicht leisten :O

Ok, anscheinend entscheiden sich momentan viele für ein Diesel-Cabrio. Mein Fall wäre es nicht wegen der Akustik, aber anscheinend stört das viele nicht.
Ich fahre ja auch Diesel und ja, der ist ganz gut zu fahren, aber nach der Ausbildung schaffe ich mir einen Benziner an (am Besten ein BMW-6-Zylinder :))

Mag ja sein, dass die Akustik nicht so Pralle ist, aber ich sehe nicht ein, dass der 3,2 Liter Benziner schluckt wie ein Alkoholiker und in Beschleunigung und VMax keinen Hering vom Teller zieht.

Dazu fahre ich deutlich über 30k km im Jahr, da ist der Diesel auch bei gleichem Durst geldschonender. ^^ hätte auch lieber einen Lotus, Jaguar oder 4C, aber wie überall ist das liebe Geld der limitierende Faktor. :(

flo-95 schrieb:
...am Besten ein BMW-6-Zylinder

Wenn schon am besten, aber dann nen V8 oder V10 (oder V12 :) ), wenns der geldbeutel hergibt. Was solls denn werden? (3er oder 1er)
grüße

ChR6s schrieb:
Mag ja sein, dass die Akustik nicht so Pralle ist, aber ich sehe nicht ein, dass der 3,2 Liter Benziner schluckt wie ein Alkoholiker und in Beschleunigung und VMax keinen Hering vom Teller zieht.

Dazu fahre ich deutlich über 30k km im Jahr, da ist der Diesel auch bei gleichem Durst geldschonender. ^^ hätte auch lieber einen Lotus, Jaguar oder 4C, aber wie überall ist das liebe Geld der limitierende Faktor. :(

Stimmt, da macht man eben lieber beim Sound Abstriche, spart aber gleich mal mehrere hundert/tausend Euro im Jahr.

Vetzki schrieb:
Wenn schon am besten, aber dann nen V8 oder V10 (oder V12 :) ), wenns der geldbeutel hergibt. Was solls denn werden? (3er oder 1er)
grüße
Ja, aber das ist dann doch etwas übertrieben. Ein 6 Zylinder reicht mir eigentlich schon.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. Entweder nächstes Jahr ein E46 Cabrio als Zweitwagen neben meinem Golf oder dann später ein 1er oder 3er Coupé oder Cabrio.

Zumindest will ich solange ich noch jung bin und noch wenige finanzielle Verpflichtungen habe, mir ein Auto kaufen, das einfach nur zum Spaß haben da ist. Eine Familienkutsche kommt später sowieso irgendwann. :)