Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[doublepost=1568399969,1568399600][/doublepost]Bin gerade begeistert. Die alte Fritzbox starb an einem Gewittertag und erforderte bei Ersteinrichtung eine recht aufwändige Konfiguration, man musste Daten über seinen Telekomanschluß wissen und manuell eingeben. Trotzdem war das alte Teil zickig, nahm nicht jedes Handy dauerhaft ins WLAN.
Hier mußte ich lediglich 10 Minuten warten und alles lief von allein. Den Speedport gab es gebraucht für ganz kleines Geld, gefunden bei ebay und Amazon.
Der Speedport ist toll, hatte bei mir jedoch in Verbindung mit Mesh-Repeatern sekündlich W-Lan-Unterbrechungen. Da die Internetforen voll davon sind, habe ich auf die FritzBox 7590 gewechselt.
Hatte mir einen Joystick mit eingebautem C64 geholt, für einen Euro auf dem Flohmarkt.
Schon nach einer halben Stunde ging mir das Gepiepse derart auf die Nerven, daß ich ihn bei ebay reingesetzt habe. Rausgekommen sind dann 25 Euro, Sammler halt. So sah das Teil aus: Commodore 64 DTV Joystick inkl. 30 C64-Spieleklassiker:Amazon.de:Games
[doublepost=1568409850,1568409608][/doublepost]Hehe: TheC64 Mini:Amazon.de:Games