Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Montag hatten im Chemnitz-Center neben mir zwei Exemplare meiner letzten Anschaffung in gleicher Farbe geparkt, sah aus wie geklont... Am Dienstag sind mir dreimal unterwegs wieder Klone begegnet. Deshalb habe ich eine Individualisierungskampagne gestartet und Trittbretter bestellt (hatten die anderen alle nicht).
Sollen morgen kommen:
Für heiße Tage habe ich einer Jogginghose die Beine abgeschnitten, das sind jetzt Soft-Shorts für Renovierung und Malern.
[doublepost=1565387097,1565387007][/doublepost]Die sieht so @!&% aus, die wollt Ihr nicht sehen. Hier einer von den neuen, schicken Untersetzern:
Meine Errungenschaft des Tages: endlich eine Steckdose im Gartenhaus. Auch wenn es profan aussieht - das Verlegen von 30 Meter Erdkabel durch den ganzen Garten sieht man auf dem Foto nicht. Aber mein Rücken hat das heute hautnah miterlebt.
Und wo ich schon dabei war, habe ich auch gleich eine gesprungene Scheibe vom Gartenhaus mit Hobbyglas und Silikon repariert. Sieht nicht schön aus, aber für mich reicht's.
@Mimm
Ich sehe Erdkabel
Sehr löblich
[doublepost=1565466584,1565460746][/doublepost]@Mimm
Hätte auch normales NYM gereicht mit FBY- Rohr. Wäre eventuell billiger.
Ich habe vorhin 2 Xiaomi Mi Bänder 4 bei Amazon bestellt. Meine Lady wollte eins und ich lasse mich nicht lumpen, die Schrittzähler Challenge mitzumachen
Neue Festplatte für den PC, weil die alte am Wochenende abgeraucht ist.
Raspberry als Smart Home Server (plus Zubehör)
eine WLAN Steckdose um einen schlecht zugänglichen Access Point aus der Ferne "neustarten" zu können
3,5 Zoll 1TB + RAM ist für meinen Bruder
3,5 Zoll 2TB wird meine schon vorhanden 2 TB erweitern da die langsam vollläuft
2,5 Zoll 1TB wird in mein externes Gehäuse wandern
Parallel dazu ist bei Amazon die Honor Band 5 in Navi Blue vorbestellt und sollte am Freitag kommen
Steigeisen für die nächste Besteigung des Mount Everest, einmal muss es ja klappen.
Für die Arbeit mit der Motorsense am steilen Hang, das ist da unangenehm rutschig, jedesmal Unsicherheit, sich da mitsamt der Sense auf die Nase zu legen.
Nach Rücksprache mit einem Ausrüster für Bergsteigen wäre dann sowas angebracht.
Husqvarna war richtig baff, als ich diesbezüglich nachgefragt hatte "Die Frage hatten wir noch nie"