Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit 2015 nutze ich Smartwatches. Erst die Zenwatch, dann die Huawei Watch 2. Aufgrund des Designs bin ich im Dezember auf eine Withings Steel HR Sport umgestiegen. Doch mir fehlen da einfach ein paar Funktionen. Daher probiere ich es nun mit der Galaxy Watch.
Redmi note 7 mit 4/64 und Versand aus Spanien mit zwei Jahren Garantie für 189€, gestern bestellt, heute schon tracking Nummer bekommen, bekommt mein holdes Weib als Ersatz für das Mate 10 Lite
Habe für Frauchen heute ein neues Rad gekauft. Da ich leider am Wochenende erleben musste, wie schnell es geklaut werden kann. Aber viel Spaß mit dem alten Hobel
Unglaublich, wieviel Müll man für 600€ so bekommt. Man muss heute wirklich schon an die 1000€ auf den Tisch legen. Soll ja auch Freude bereiten. So ein großer Fahrradstore ist ja meine Welt, hätte da so viel Geld ausgeben können und am liebsten auch für mich noch eins mitgenommen
Für mich gab es einen neuen Bohrhammer, 2 neue Schwalbe Mäntel fürs eMTB und 4 neue Reifen für den Anhänger. Meine Fresse, die sind teurer als die Autoreifen.
Gestern für 600,- abgeholt.. Hab nicht groß gehandelt sondern nur gefragt was er noch am Preis machen kann (steht ja VB in der Anzeige). Musste dafür allerdings auch 60 km ein Weg fahren. Also ca. 10,- Sprit dazu. Wollte eigentlich erst gar nicht anfragen weil ich eh nicht gedacht hab, dass das Teil noch da ist. Mit Rechnung von 1&1.
Der Mann meinte noch als ich das gerät abgeholt habe das er nicht verstehen kann warum seine Frau das so günstig eingestellt hat. Da hat die Gute vielleicht das S10 plus mit dem normalen verwechselt, keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Mein Glück.,.
Nicht wundern, der erste Screenshot ist von gestern mit dem Note 9 gemacht und der zweite gerade eben mit dem S10+