H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bedeutet das im Umkehrschluß, dass Leute, die in der Fußgängerzone barfuß gehen, Besitzer vom S10 sind? (scnr )M--G schrieb:Geht nich hab mir ein S10 bestellt.
Mimm schrieb:@M--G , @HookedonAndroid ich habe beim Nachmittagsbrowsen noch ein paar gute Schuhe in sehr schicker Farbe gesehen.
ASICS Gel-Lyte Runner Sneaker H7W0N-2626 für 32,99 Euro bei Sportscheck. Versand ab 50 Euro kostenlos.
Gibt es außerdem auch in Blue (39,99 Euro), weiß (35,99 Euro) und schwarz (32,99 Euro).
Vielleicht ist das ja was für Euch?
Mimm schrieb:Bedeutet das im Umkehrschluß, dass Leute, die in der Fußgängerzone barfuß gehen, Besitzer vom S10 sind? (scnr )M--G schrieb:Geht nich hab mir ein S10 bestellt.
Die beste Ehefrau der Welt muß ja auch noch was zu tun haben, sonst wühlt sie nur Löcher in den Garten.. ..vergilbt schrieb:Die allerbeste Ehefrau der Welt würde den Rasen gemäht bekommen...
Auch da, wo der Aufsitzmäher nicht hinkommt
Ach, die sind für mich???Mimm schrieb:Du schuldest mir jetzt 36,94€
Ich habe fast gleich um die Ecke herum den Haribo Fabriksverkauf. Das ist eine (wirklich) riesige Halle, in der es alles, wirklich alles und noch mehr von Haribo zu kaufen gibt. Von der kleinsten Tüte mit exotischem Inhalt, den ich noch nie irgendwo anders gesehen habe bis zum 5 Kilo Karton mit Überraschungsartikeln zum Witz-Preis. Und wirklich alles dazwischen.JustDroidIt schrieb:Leider muss ich mich seit ca. 20 Jahren fragen warum es die nicht in Tüten, also in kleinen Portionen gibt!?
Mimm schrieb:Ich habe fast gleich um die Ecke herum den Haribo Fabriksverkauf. Das ist eine (wirklich) riesige Halle, in der es alles, wirklich alles und noch mehr von Haribo zu kaufen gibt. Von der kleinsten Tüte mit exotischem Inhalt, den ich noch nie irgendwo anders gesehen habe bis zum 5 Kilo Karton mit Überraschungsartikeln zum Witz-Preis. Und wirklich alles dazwischen.JustDroidIt schrieb:Leider muss ich mich seit ca. 20 Jahren fragen warum es die nicht in Tüten, also in kleinen Portionen gibt!?
Soll ich mal Fotos machen, wenn ich wieder da bin?
Zusätzlich dazu gibt es im Zentrum von Bonn noch den schicken und repräsentativen Nobelladen von Haribo, wo all die Touristen aus Asien und dem Rest der Welt ihren Pflichtbesuch tätigen, das Highlight ihrer Europa-Rundreise (scnr), sich mit dem großen gelben Bären fotografieren lassen und vollbepackt wieder heraus kommen.
Auf dem Bild weiter oben waren die ja Pink, das ist ja beinahe Weinrot, also völlig harmlos. Ausserdem ist die Welt nunmal bunt, so what... jeder soll das tragen was ihr oder ihm Freude macht. Kleidung und entsprechende Farben für Frauen und Männer sind eh nur menschengemacht/anerzogen, Jungen haben Hosen und Blau und Mädchen Kleidchen und Rosa zu tragen, so gibt es die Gesellschaft schon im Kindesalter vor... brainwashing wenn man so will.Mimm schrieb:Die Schuhe, die ich vorgestern zum Mißfallen Einiger hier vorgestellt hatte, kamen schon an und sind wirklich auch hübsch, zumindest für mutige Damen und Herren. Solide Asics Qualität sind sie sowieso.