Zeigt her eure Errungenschaften!

• 7.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue Bremsen fürs Bike

Anhänge

• 28C72DFC-4A3B-4AA3-95B8-B539D8ED2E5C.jpeg
    28C72DFC-4A3B-4AA3-95B8-B539D8ED2E5C.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 67
  • 07BE33F1-27EF-4DAD-82B6-779551223BBD.jpeg
    07BE33F1-27EF-4DAD-82B6-779551223BBD.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, Mimm, balu_baer und eine weitere Person
@M--G , @HookedonAndroid ich habe beim Nachmittagsbrowsen noch ein paar gute Schuhe in sehr schicker Farbe gesehen.

ASICS Gel-Lyte Runner Sneaker H7W0N-2626 für 32,99 Euro bei Sportscheck. Versand ab 50 Euro kostenlos.

asics-gel-lyte-runner-sneaker-h7w0n-2626_013193_1141300_600x600.jpg

Gibt es außerdem auch in Blue (39,99 Euro), weiß (35,99 Euro) und schwarz (32,99 Euro).

Vielleicht ist das ja was für Euch?

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, HookedonAndroid, JulianDarkBlue und 2 andere
@Mimm
Du bist ja schlimmer wie ein Weib mit deinen Schuhen. :1f602::1f602::1f602:
Geht nich hab mir ein S10 bestellt. :D

• Danke
Reaktionen: Schotti und Mimm
M--G schrieb:
Geht nich hab mir ein S10 bestellt.
Bedeutet das im Umkehrschluß, dass Leute, die in der Fußgängerzone barfuß gehen, Besitzer vom S10 sind? (scnr :])

• Danke
Reaktionen: M--G, JulianDarkBlue, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Mimm schrieb:
@M--G , @HookedonAndroid ich habe beim Nachmittagsbrowsen noch ein paar gute Schuhe in sehr schicker Farbe gesehen.

ASICS Gel-Lyte Runner Sneaker H7W0N-2626 für 32,99 Euro bei Sportscheck. Versand ab 50 Euro kostenlos.

asics-gel-lyte-runner-sneaker-h7w0n-2626_013193_1141300_600x600.jpg

Gibt es außerdem auch in Blue (39,99 Euro), weiß (35,99 Euro) und schwarz (32,99 Euro).

Vielleicht ist das ja was für Euch?

Mimm, niemand ist alleine. Jeder hat doch irgendwie einen Harry an der Leine.... :lol:

Wenn sie dir gefallen...nur Mut zur Farbe. Grau und schwarz kannst später im Rollator noch tragen.
[doublepost=1551280881,1551280814][/doublepost]
Mimm schrieb:
M--G schrieb:
Geht nich hab mir ein S10 bestellt.
Bedeutet das im Umkehrschluß, dass Leute, die in der Fußgängerzone barfuß gehen, Besitzer vom S10 sind? (scnr :])

Nein! Bei S10 Besitzern fehlt noch das Hemd/Bluse.

• Danke
Reaktionen: M--G und Mimm
Mädels, lasst uns bitte wieder zum Thema "Zeigt her Eure Errungenschaften" zurückkehren :thumbup:
Für Einkaufstipps etc gibt's bestimmt geeignetere Threads (oder man startet einen) :smile:

• Danke
Reaktionen: M--G, Sultan Karakan und Schotti
Olle Kotztüte...:flapper:

Drüben biste Mod. Net hier... :sneaky: :D-old :lol:

• Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Das Gemeckere wäre ohnehin Makulatur, wenn ich sie mir jetzt bestelle...

Dann wäre es nämlich eine Errungenschaft.

gifanime_2019.02.27_17.14.27.gif

• Danke
Reaktionen: M--G, Sultan Karakan, balu_baer und eine weitere Person
vergilbt schrieb:
Die allerbeste Ehefrau der Welt würde den Rasen gemäht bekommen...
Auch da, wo der Aufsitzmäher nicht hinkommt :1f602:
Die beste Ehefrau der Welt muß ja auch noch was zu tun haben, sonst wühlt sie nur Löcher in den Garten.. ..

Und bei der Fläche, von der wir hier reden, handelt es sich vielleicht um 20m2, den Rest schafft der Aufsitzmäher ohne Kollateralschäden und ohne Meckern "Vorsicht meine Rosen, meine Hortensien usw":1f602:

Ach ja, um nicht OT zu bleiben
Mini Radio mit erstaunlich gutem Klang und UKW Empfang, automatischer Sendersuchlauf, Akku und USB Kabel als Wurfantenne

Anhänge

• radio.jpg
    radio.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sultan Karakan und balu_baer
balu_baer schrieb:
Mädels, lasst uns bitte wieder zum Thema "Zeigt her Eure Errungenschaften" zurückkehren :thumbup:
Für Einkaufstipps etc gibt's bestimmt geeignetere Threads

IMG_20190227_205955.jpg

Har Har Har, jetzt habe ich mich durchgerungen, sie doch zu bestellen. Nur um Dir eine reinzuwürgen.

388315_z_3.jpg

Du schuldest mir jetzt 36,94€ :1f608:

gifanime_2019.02.27_21.05.20.gif

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, JustDroidIt, M--G und 3 andere
:laugh::thumbup::laugh:
Freut mich, dass dir so viel an meiner Meinung liegt :lol::lol:
Viel Spaß damit!
[doublepost=1551301050,1551300997][/doublepost]
Mimm schrieb:
Du schuldest mir jetzt 36,94€ :1f608:
Ach, die sind für mich???

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Mimm, M--G und eine weitere Person
JustDroidIt schrieb:
Leider muss ich mich seit ca. 20 Jahren fragen warum es die nicht in Tüten, also in kleinen Portionen gibt!?
Ich habe fast gleich um die Ecke herum den Haribo Fabriksverkauf. Das ist eine (wirklich) riesige Halle, in der es alles, wirklich alles und noch mehr von Haribo zu kaufen gibt. Von der kleinsten Tüte mit exotischem Inhalt, den ich noch nie irgendwo anders gesehen habe bis zum 5 Kilo Karton mit Überraschungsartikeln zum Witz-Preis. Und wirklich alles dazwischen.

Soll ich mal Fotos machen, wenn ich wieder da bin?

Zusätzlich dazu gibt es im Zentrum von Bonn noch den schicken und repräsentativen Nobelladen von Haribo, wo all die Touristen aus Asien und dem Rest der Welt ihren Pflichtbesuch tätigen, das Highlight ihrer Europa-Rundreise (scnr), sich mit dem großen gelben Bären fotografieren lassen und vollbepackt wieder heraus kommen.

• Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, JustDroidIt, Schotti und 2 andere
Danke, bitte, das wäre klasse. :thumbup:

• Danke
Mimm schrieb:
JustDroidIt schrieb:
Leider muss ich mich seit ca. 20 Jahren fragen warum es die nicht in Tüten, also in kleinen Portionen gibt!?
Ich habe fast gleich um die Ecke herum den Haribo Fabriksverkauf. Das ist eine (wirklich) riesige Halle, in der es alles, wirklich alles und noch mehr von Haribo zu kaufen gibt. Von der kleinsten Tüte mit exotischem Inhalt, den ich noch nie irgendwo anders gesehen habe bis zum 5 Kilo Karton mit Überraschungsartikeln zum Witz-Preis. Und wirklich alles dazwischen.

Soll ich mal Fotos machen, wenn ich wieder da bin?

Zusätzlich dazu gibt es im Zentrum von Bonn noch den schicken und repräsentativen Nobelladen von Haribo, wo all die Touristen aus Asien und dem Rest der Welt ihren Pflichtbesuch tätigen, das Highlight ihrer Europa-Rundreise (scnr), sich mit dem großen gelben Bären fotografieren lassen und vollbepackt wieder heraus kommen.

Ein beneidenswerter Wohnort! :1f60d:

Ich würde da direkt in die Halle einziehen. :lol:

• Danke
Reaktionen: M--G, HookedonAndroid und Mimm
Die Schuhe, die ich vorgestern zum Mißfallen Einiger hier vorgestellt hatte, kamen schon an und sind wirklich auch hübsch, zumindest für mutige Damen und Herren. Solide Asics Qualität sind sie sowieso.

20949876.jpg

• Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone, Sultan Karakan und 3 andere
Einen schönen Mann kann doch nix entstellen. :1f60e:

Da werden deine Mädels in Thailand das nächste Mal aber Augen machen. ;)

• Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, JustDroidIt und eine weitere Person
Mimm schrieb:
Die Schuhe, die ich vorgestern zum Mißfallen Einiger hier vorgestellt hatte, kamen schon an und sind wirklich auch hübsch, zumindest für mutige Damen und Herren. Solide Asics Qualität sind sie sowieso.

20949876.jpg
Auf dem Bild weiter oben waren die ja Pink, das ist ja beinahe Weinrot, also völlig harmlos. :D-old Ausserdem ist die Welt nunmal bunt, so what... jeder soll das tragen was ihr oder ihm Freude macht. Kleidung und entsprechende Farben für Frauen und Männer sind eh nur menschengemacht/anerzogen, Jungen haben Hosen und Blau und Mädchen Kleidchen und Rosa zu tragen, so gibt es die Gesellschaft schon im Kindesalter vor... brainwashing wenn man so will. :huh: :p

• Danke
Endlich Ruhe im Büro. Das Ding funktioniert echt richtig gut, und der Klang passt ebenfalls :D
Amazon Warehouse Deal, Preis war Top, Zustand wie neu, fast 90€ gespart.

IMG_20190301_193331.jpg

• Danke
Reaktionen: M--G, Sultan Karakan, JustDroidIt und 4 andere
Eine gut 4m hohe Zeder, Frage ist nur, wie bekommen wir die runter in den Garten? :1f602:

Anhänge

• IMG_20181126_135201.jpg
    IMG_20181126_135201.jpg
    5 MB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sultan Karakan