JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Kann halt nicht jeder so gut in Form sein wie ich. Los jetzt, hoch den Börek Hintern von der Couch und ab ins Schwimmbad!RoliGlitzer schrieb:Ehrlich oder höflich ?
Die Badehose...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann halt nicht jeder so gut in Form sein wie ich. Los jetzt, hoch den Börek Hintern von der Couch und ab ins Schwimmbad!RoliGlitzer schrieb:Ehrlich oder höflich ?
Die Badehose...
Sehen besonders gut aus, sind besonders bequem, sind besonders angesagt - reicht das?vergilbt schrieb:Was können die besonderes?
Batman wäre stolz auf die Schuhe...balu_baer schrieb:Sehen besonders gut aus, sind besonders bequem, sind besonders angesagt - reicht das?vergilbt schrieb:Was können die besonderes?
@JustDroidIt
Zwischen 120 und 150 Euro
Sch@tti schrieb:In den Unterlagen findest (nach meinem Kenntnisstand) dann den sog. Start-Code, der bei Inbetriebnahme des Routers eingegeben werden muss. Darüber zieht der Router alle notwendigen Einstellungen (inkl. Telefonnummern etc.) vom 1&1-System.